Assassin’s Creed: Rogue – Systemanforderungen für PC

Bald steht die veröffentlichung von Assasins Creed: Rogue und Ubisoft präsentiert uns paar Screenshots aus dem Spiel. Was Euer PC aushalten muss erklären wir hier auch.

Kurz vor der Release veröffentlicht Ubisoft paar Bilder und die systemanforderungen. Das Spiel ist letztes Jahr ende Sommer für Xbox und PS erschienen und jetzt ist es auch noch für PC erhältlich. In der Rolle von Shay Patrick Cormac, der seinen Assasine Brüdern sein Rücken gekehrt hat geht ihr den Weg eine Templers.

Das Spiel geht über der Kontinent von Südamerika, wie z.B. Appalachen, New York oder Nordatlantik. Dabei wirde Eye-Trecking technologie angewendet mit der Teamarbeit von Tobii Tech aus Ukraine.

Streng sind die Systemanforderungen zum Glück nicht. Reichen wird schon ein Prozessor wie Intel Core2Quad 6600 oder AMD Athlon II X4 und als eine Grafikkarte Geforce GTS450 oder eine AMD Radeon HD5670. Nur 12 Gb Speicher reicht auf eurer Speichermedium. Arbeitsspeicher wird auch nur 2 Gb Ram geüngend sein.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.