Komplette Fallout 4 Perk Liste

Die komplette S.P.E.C.I.A.L (Stärke, Wahrnehmung, Ausdauer, Charisma, Intelligenz, Beweglichkeit und Glück) basierte Perk Liste ist hier zusammengestellt mit allen Levels.

Du fängst wie gewohnt in den SPECIAL Perks an und sobald du mit dem Vault Tec Techniker redest bekommst du die ersten 21 Punkte um deine Perks auszuwählen.
Jedes mal wenn du einmal nach oben levelst kriegst du nochmal eine Punkt um entweder direkt in deine Special Stats zu investieren oder wenn du genug hast neue Perks auszuwählen.
Hast du die Haupthandlung schon fertig?
Wieso nicht alle Perks sammeln und zurück kommen um uns hier mitzuteilen welches der beste ist?

Strength Perception Endurance Charisma Intelligence Agility Luck

Alle Strength Perks
Alle Perception Perks
Alle Endurance Perks
Alle Charisma Perks
Alle Intelligence Perks
Alle Agility Perks
Alle Luck Perks

S.P.E.C.I.A.L.

Strength (Stärke)
strength fallout perk listeJedes mal wenn du den Strength Perk auswählst erhöht sich deine Stärke um 1.
Die maximale Stärke ist 10.
Strength misst deine physische Stärke.
Je höher dein Strength Level desto mehr Gegenstände kannst du tragen und desto Mehr Schaden teilst du im direkten Kampf an.

 

 

Perception (Wahrnehmung)
perception fallout 4 perkDu fängst mit Perception 1 an.
Auch hier erhöht sich deine Warnehmung jedes mal um 1 wenn du diesen Perk auswählst.
Die maximale Wahrnehmung ist 10.
Je höher deine Perception Punktzahl desto genauer sind deine Waffen in V.A.T.S. (Vault-Tec Assisted Targeting System)
Perception erhöht auch die Distanz von der aus du Gegner wahrnehmen und angreifen kannst.

 

Endurance (Ausdauer)
Endurance Fallout Perk ListeDu fängst mit 1 Punkt Endurance an.
Deine Ausdauer erhöht sich jedes mal um 1 wenn du diesen Perk auswählst.
Der Maximale Endurance Wert ist 10.
Je höher deine Ausdauer Punktzahl desto mehr Health Punkte bekommst du,
und desto länger kannst du rennen bevor du müde wirst.

 

Charisma (Charisma)

Fallout 4 Charisma Perk EigenschaftenDu fängst mit 1 Punkt Charisma an.
Wie die anderen Special Perks erhöht sich auch hier deine Charisma Grundpunktzahl jedes mal wenn du diesen Perk auswählst.
Dein Maximal Charisma ist 10.
Wie im richtigen Leben erhöht dein Charisma deine Überzeugungskraft über andere Menschen.
Je höher dein Charisma ist desto höher ist auch deine Chance bessere Preise beim Verhandeln mit Händlern zu bekommen.

 

Intelligence (Intilligenz)
Intelligence Perk Fallout 4 ListeDu fängst mit einer Intelligenz Punktzahl von 1 an.
Jedes mal wenn du diesen Perk auswählst erhöht sich deine Intelligenz um 1.
Die maximale Intelligenz ist 10.
Wähle diesen Perk aus um mehr Dialog Optionen zu bekommen und bessere Antworten und Fragen stellen zu können.
Je höher deine Intelligenz Punktzahl desto mehr XP Erfahrungspunkte bekommst du.

 

Agility (Beweglichkeit)
Agility Perk Liste von Fallout 4Du fängst mit einer Agility Punktzahl von 1 an.
Jedes mal wenn du diesen Perk auswählst erhöht sich deine Beweglichkeit um 1.
Die maximale Agility Punktzahl ist 10.
Je höher deine Agility Punktzahl desto mehr Action Points (Runden) hast du mit V.A.T.S. im Kampf.
Ein höherer Agility Wert erhöht auch deine Fähigkeit zu schleichen ohne gesehen oder gehört zu werden.

 

Luck (Glück)
Luck Fallout PerklisteDu fängst mit einer Luck Punktzahl von 1 an.
Jedes mal wenn du diesen Perk auswählst erhöht sich dein Glück um 1.
Die maximales Glück ist 10.
Je höher dein Luck, desto schneller kriegst du wieder Chancen auf Critical Hits während Kämpfen.
Glück erhöht auch deine Chance bessere Gegenstände zu finden, weil, ja Glück halt. 🙂
Man kann sich streiten das Glück der beste Perk ist.
Was meint Ihr?




Alle Strength Perks

Perkerforderliche PunkteLevels
Iron Fist
iron fist perk fallout 4
11: Punching Attacken teilen 20% mehr Schaden aus.
Vorraussetzung Strength 2.
2: 40% Mehr Schaden und du kannst deine Gegner entwaffnen
Vorraussetzung Level 7, Strength 2.
3: 60% mehr Schaden. Chance Gegner zu krüppel während dem Entwaffnen ist erhöht.
Vorraussetzung Level 18
4: 80% mehr Schaden. Noch höhere Chance Gegner beim entwaffen zu krüppeln.
Vorraussetzung Level 31
5: Doppelter Punching Schaden. Kritische Hits durch V.A.T.S. paralysieren deine Gegner für weitere Runden.
Vorraussetzung Level 46
Big Leagues
Big Leagues Perk
21: Handwaffen Attacken teilen 20% mehr Schaden aus.
2: 40% Mehr Schaden und du kannst deine Gegner entwaffnen
Vorraussetzung Level 9
3: 60% mehr Schaden. Chance Gegner zu krüppel während dem Entwaffnen ist erhöht.
Vorraussetzung Level 15
4: 80% mehr Schaden. Noch höhere Chance Gegner beim entwaffen zu krüppeln.
Vorraussetzung Level 27
5: Doppelter Melee Schaden. Chance Gegner bei Melee Attacke zu köpfen.
Vorraussetzung Level 42
Armorer
Armorer fallout 4
31: Mehr Schutz von Wasteland Gefahren.
Vorraussetzung: Strength 3
2: Rank 2 Armor Mods
Vorraussetzung Level 13
3: Rank 3 Armor Mods
Vorraussetzung Level 25
4: Rank 4 Armor Mods
Vorraussetzung Level 39
Blacksmith
blacksmith fallout 4 perk
41: Mehr Schutz von Wasteland Gefahren.
Vorraussetzung: Strength 4
2: Rank 2 Melee Waffen Mods Mods
Vorraussetzung Level 16
3: Rank 3 Melee Waffen Mods Mods
Vorraussetzung Level 29
Heavy Gunner
Heavy Gunner Perk Fallout 4
51: Schwere Waffen teilen 20% mehr Schaden aus.
Vorraussetzung Strength 5.
2: 40% Mehr Schaden und höhere Hip Feuer Genauigkeit
Vorraussetzung Level 11,
3: 60% mehr Schaden. Noch genauere Hüftfeuer Genauigkeit.
Vorraussetzung Level 21
4: 80% mehr Schaden. Chance mit einer Attacke Gegner umzuhauen
Vorraussetzung Level 35
5: Doppelter Schaden mit Schweren Waffen.
Vorraussetzung Level 47
Strong Back
strong back
61: +25 tragbares Gewicht
Vorraussetzung Strength 6.
2: +50 tragbares Gewicht
Vorraussetzung Level 10,
3: Wenn Überbelastet kannst du Action Punkte verwenden um zu rennen.
Vorraussetzung Level 20
4: Wenn Überbelastet kannst du Action Punkte um zu Schnellreisen.
Vorraussetzung Level 30
Steady Aim
steady aim perk fallout 4
71: erhöht Hüft Schuss Genauigkeit mit allen Waffen
Vorraussetzung Strength 7.
2: Noch höhere Hüftfeuer Genauigkeit mit allen Waffen.
Vorraussetzung Level 28,
Basher
basher fallout 4 perk
81: 25% Mehr Schaden wenn du mit einer Waffe zuschlägst (Gun Bashing)
Vorraussetzung Strength 8.
2: 50% mehr Schaden wenn du mit einer Waffe zuschlägst. Chance Gegner zu krüppeln.
Vorraussetzung Level 10,
3: 75% mehr Schaden wenn du mit einer Waffe zuschlägst.
Noch höhere Chance Gegner zu krüppeln.
Vorraussetzung Level 20
4: Doppelter mehr Schaden wenn du mit einer Waffe zuschlägst.
Chance auf Kritische Treffer mit Gun Bashing.
Vorraussetzung Level 30
Rooted
rooted fallout 4 perk liste
91: +25 Wiederstandsfähigkeit gegen Melee Attacken.
Deine unbewaffneten Attacken teilen auch 25% mehr Schaden aus.
Vorraussetzung Strength 9.
2: +50 Wiederstandsfähigkeit gegen Melee Attacken.
Deine unbewaffneten Attacken teilen auch 50% mehr Schaden aus
Vorraussetzung Level 27,
3: Du entwaffnest deine Gegner nur schon beim Still stehen.
Vorraussetzung Level 43
Pain Train
pain train fallout 4 perk
101: Du Dampfwalze, wenn du eine Rüstung trägst und in einen Feind hinein läufst teilst du Schaden aus und haust sie fast um (Stagger).
Vorraussetzung Strength 10.
2: Du bist ein Zug. Du teilst noch mehr Schaden aus indem du in einen Gegner hineinrennst und Staggering hält auch länger.
Vorraussetzung Level 24,
3: Du teilst extremen Schaden aus in dem du in einen Gegner hineinrennst.
Vorraussetzung Level 50

Alle Perception Perks

Perkerforderliche PunkteLevels
Pickpocket
(Taschendieb)
Pickpocket Perk fallout 4
11: 25% bessere Erfolgschance beim stehlen.
Vorraussetzung Perception 1.
2: 50% bessere Erfolgschance beim stehlen.
Du kannst Leuten Live Granaten in die Tasche legen.
Vorraussetzung Level 6
3: 75% bessere Erfolgschance beim stehlen.
Chance getragene Waffen zu klauen.
Vorraussetzung Level 17
4: Doppelte Erfolgschance beim stehlen.
Chance getragene Ausrüstungen zu klauen.
Vorraussetzung Level 30
Rifleman
Rifleman Fallout 4
21: Attacken mit Gewehren teilen 20% mehr Schaden aus.
Vorraussetzung Perception 2.
2: Attacken mit Gewehren teilen 40% mehr Schaden aus und ignorieren 15% Armor.
Vorraussetzung Level 9
3: Attacken mit Gewehren teilen 60% mehr Schaden aus und ignorieren 20% Armor.
Vorraussetzung Level 18
4: Attacken mit Gewehren teilen 80% mehr Schaden aus und ignorieren 25% Armor.
Chance Gegner zu krüppeln.
Vorraussetzung Level 31
5: Doppelter Schaden mit Geweheren, 30% Armor vom Gegner werden ignoriert. Höhere Chance Gegners zu krüppeln.
Vorraussetzung Level 46
Awareness
awareness
31: Mit Awareness siehst du wo der Gegner am schwächsten und am Stärksten gegen welche Attacken ist über V.A.T.S.
Min. Perception 3
Locksmith
locksmith fallout 4
41: Du kannst fortgeschrittene Schlösser Knacken.
Vorraussetzung Perception 5.

2: Du kannst Experten Level Schlösser Knacken
Vorraussetzung Level 7
3: Knacke Master Level Schlösser
Vorraussetzung Level 18
4. Deine Haarklemmen brechen nicht mehr.
Vorraussetzung Level 41
Demolition Expert
demolition expert fallout 4 perk
51: Deine Explosionen teilen 25% mehr Schaden aus.
Du kannst an jeder Chemie Station Sprengstoffe herstellen.
Vorraussetzung Perception 5.
2: Deine Explosionen teilen 50% mehr Schaden aus.
Du kriegst Zielhilfe für Granaten.
Vorraussetzung Level 10,
3: Deine Explosionen teilen 75% mehr Schaden aus.
Deine Explosionen haben einen grösseren Umkreis.
Vorraussetzung Level 22
4:Deine Explosionen teilen doppelten Schaden aus.
Minen und Granaten haben auch durch V.A.T.S. doppelten Schaden.
Vorraussetzung Level 34
Night Person
night person fallout 4
61: +2 Intelligenz und +2 Perception zwischen den Stunden von 18:00 und 6 Uhr Morgens.
Vorraussetzung Perception 6
2: +3 Intelligenz und +3 Perception zwischen den Stunden von 18:00 und 6 Uhr Morgens.
Vorraussetzung Level 25
Refractor
refractor
71: +10 Energie Wiederstand
Vorraussetzung Perception 7.
2: +20 Energie Wiederstand
Vorraussetzung Level 11,
3: +30 Energie Wiederstand
Vorraussetzung Level 21,
4: +40 Energie Wiederstand
Vorraussetzung Level 35,
5: +50 Energie Wiederstand
Vorraussetzung Level 42,
Sniper
sniper fallout 4 perk
81: Besserer Zielfokus und ruhigere Hand wenn du mit einem Gewehr zielst.
Vorraussetzung Perception 8.
2: Gewehre mit Ziehlrohr können Feinde umhauen.
Vorraussetzung Level 12,
3: 25% höhre Chance und Genauigkeit auf Headshots via V.A.T.S. für Gewehre mit Zielrohren.
Vorraussetzung Level 20

Penetrator
penetrator fallout 4 perk
91: Deine Gegner können sich nirgends verstecken.
Du kannst über den V.A.T.S. nun auch Körperteile welche durch Cover geschützt sind treffen.
Verlierst dabei jedoch Genauigkeit.
Vorraussetzung Perception 9.
2: Schiesse auf durch Cover geschützte Körperteile ohne Genauigkeit mehr zu verlieren.
Vorraussetzung Level 28,
Concentrated Fire
concentrated fire
101: Zielgetreu. Wiederholte V.A.T.S. Attacken auf gleiche Körperteile haben +10 Genauigkeit.
Vorraussetzung Perception 10.
2: Zielgetreu. Wiederholte V.A.T.S. Attacken auf gleiche Körperteile haben +15 Genauigkeit.
Vorraussetzung Level 26,
3: Zielgetreu. Wiederholte V.A.T.S. Attacken auf gleiche Körperteile haben +20 Genauigkeit und teilen +20 mehr Schaden aus.
Vorraussetzung Level 50

Alle Endurance Perks

Perkerforderliche PunkteLevels
Toughness
toughness perk
11: + 10 Schaden Wiederstand
Vorraussetzung Endurance 1.
2: + 20 Schaden Wiederstand
Vorraussetzung Level 9
3: + 30 Schaden Wiederstand
Vorraussetzung Level 18
4: + 40 Schaden Wiederstand
Vorraussetzung Level 31
5: + 50 Schaden Wiederstand
Vorraussetzung Level 46
Lead Belly
(Bleimagen)

lead belly
21: Weniger Radiation durch Essen und Drinken.
Vorraussetzung Endurance 2.
2: Noch weniger Radiation durch Essen und Drinken.
Vorraussetzung Level 8
3: Keine Radiation durch Essen und Drinken.
Vorraussetzung Level 20
Life Giver
life giver perk
31: + 20 maximale Gesundheit.
Vorraussetzung Endurance 3.
2: nochmal + 20 maximale Gesundheit.
Vorraussetzung Level 8
3: nochmal + 20 maximale Gesundheit.
Vorraussetzung Level 20
Chem Resistant
CHEM RESISTANT
41: 50% kleinere Chance Abhängig von Chems zu werden.
Vorraussetzung Endurance 4.
2: Immun gegen Abhängigkeit.
Vorraussetzung Level 21

Aquaboy
aquaboy fallout 4 perk
51: Immun gegen Radiation von Schwimmen und Tauchen.
Vorraussetzung Endurance 5.
2: Du wirst unsichtbar unter Wasser
Vorraussetzung Level 21

Radiation Resistant
radiation resistant perk fallout 4
61: + 10 Radiations Wiederstand
Vorraussetzung Endurance 6.
2: + 20 Radiations Wiederstand
Vorraussetzung Level 13
3: + 30 Radiations Wiederstand
Vorraussetzung Level 26
Adamantium Skeleton
adamantium skeleton perk fallout 4
71: Wie Wolverine. Dein Skelett wurde mit unzerstörbaren Metall verhärtet.
30% kleinere Chance für Gliederschäden.
Vorraussetzung Endurance 7.
2: 60% kleinere Chance für Gliederschäden.
Vorraussetzung Level 13
3: Unzerstörbar.
Keine Gliederschäden mehr (Limb Damage).
Vorraussetzung Level 26
Cannibal
cannibal perk von fallout 4
81: Gesundes Menschenfleich.
Bekomme Health Punkte wenn du Menschen isst.
Vorraussetzung Endurance 8.
2: Auch Ghouls und Mutanten geben dir nun Leben wenn du sie isst.
Vorraussetzung Level 19,
3: Noch Mehr Gesundheit von Ghoul und Mutantenfleisch
Vorraussetzung Level 33

Ghoulish
ghoulish fallout 4 perk
91: Du bist nicht nur Wiederstandsfähig gegen Radiation.
Nein Radiation gibt dir sogar Gesundheitspunkte.
Endurance 9
2: Noch schnellere Gesundheitsregenaration durch Radiation.
Vorraussetzung Level 24
3: Noch, noch schnellere Gesundheitsregenaration durch Radiation.
Ghouls werden freundlich und attackieren dich nicht mehr.
Vorraussetzung Level 48

Concentrated Fire
fallout 4 perk concentrated fire
101: + 2 Strength und + 2 Endurance zwischen 6 Uhr Morgens und 18 Uhr Abends
Endurance 10
2: Sonnenlicht heilt dich von Radiation.
Vorraussetzung Level 27
3: Sonnenlicht heilt dich komplett.

Vorraussetzung Level 50

Alle Charisma Perks

Perkerforderliche PunkteLevels
Cap Collector
Cap Collector Perk Fallout 4
11: Die Kunst des Verhandelns.
Bessere Deals für dich bei Händlern im Wasteland.
Vorraussetzung Charisma 1
2: Noch viel bessere Deals als zuvor schon.
Vorraussetzung Level 34
3: Investiere 500 Caps um die Kaufkapazität eines Geschäftes zu erhöhen.
Vorraussetzung Level 41

Lady Killer
lady killer fallout 4 perk
21: Wasteland Casanova.
5% mehr Schaden gegen Frauen und mehr Überzeugungskraft in Dialogen mit Frauen.
Vorraussetzung Charisma 2.
2: Noch weniger Radiation durch Essen und Drinken.
Vorraussetzung Level 8
3: Keine Radiation durch Essen und Drinken.
Vorraussetzung Level 20
Lone Wanderer
lone wanderer fallout 4
31: Wenn du alleine reist hast du +50 Traggewicht und nimmst 15% weniger Schaden entgegen.
Vorraussetzung Charisma 3.
2: Wenn du alleine reist hast du +100 Traggewicht und nimmst 30% weniger Schaden entgegen.
Vorraussetzung Level 17
3: Wenn du alleine reist hast du +100 Traggewicht, nimmst 30% weniger Schaden entgegen und teilst 25% mehr aus.
Vorraussetzung Level 40
Attack Dog
attack dog
41: Dein bester Freund hält einen Feind um dir eine grössere Hit Chance in V.A.T.S. zu geben.
Vorraussetzung Charisma 4.
2: Dein bester Freund hält einen Feind und könnte Ihn krüppeln.
Vorraussetzung Level 9
3: Dein bester Freund hält einen Feind und könnte Ihn zum bluten bringen.
Vorraussetzung Level 25
Animal Friend
animal friend fallout 4
51: Zäme Tiere im Wasteland.
Vorraussetzung Charisma 5.
2: Zäme Tiere und bringe Sie dazu deine Gegner auf Befehl zu attackieren.
Vorraussetzung Level 12
3: Gezämte Tiere gehorchen dir komplett auf verschiedenste Befehle.
Vorraussetzung Level 25
Local Leader
Local Leader
61: Etabliere Supply Lines (Versorgungs Routen) zwischen deinen Workshops.
Vorraussetzung Charisma 6.
2: Du kannst nun Shops und Werkstätten in deinen Siedlungen bauen.
Voraussetzung Level 14

Party Boy
Party Boy fallout 4 perk
71: Du bist Immun gegen Alkoholabhängigkeit. Lass es fliessen.
Vorraussetzung Charisma 7.
2: Die positiven Effekte von Alkohol verdoppeln sich.
Vorraussetzung Level 25
3: Du hast mehr Glück wenn du betrunken bist.
Vorraussetzung Level 37
Inspirational
inspirational fallout 4
81: Deine Kameraden teilen grösseren Schaden aus und können dich nicht mehr mitverletzen.
Vorraussetzung Charisma 8.
2: Dein Kamerad nimmt weniger Schaden entgegen und kann von dir auch nicht mehr verletzt werden.
Vorraussetzung Level 19,
3: Dein Kamerad kann mehr Gegenstände tragen.
Vorraussetzung Level 43

Wasteland
Whisperer

wasteland whisperer
91: Du kannst nun alle Wasteland Kreaturen zämen die in einem niedrigeren Level sind als du, indem du deine Waffe auf Sie richtest.
Endurance 9
2: Zäme Kreaturen und bringe Sie dazu deine Gegner auf Befehl zu attackieren.
Vorraussetzung Level 21
3: Gezämte Kreaturen gehorchen dir komplett auf verschiedenste Befehle.
Vorraussetzung Level 49

Intimidation
intimidation fallout 4 perk
101: Du kannst nun alle Personen zämen die in einem niedrigeren Level sind als du, indem du deine Waffe auf Sie richtest.
Endurance 9
2: Unterworfene Menschen attackieren nun andere auf deinen Befehl
Vorraussetzung Level 25
2: Unterworfene Menschen gehorchen dir komplett auf verschiedenste Befehle.
Vorraussetzung Level 50

Alle Intelligence Perks

Perkerforderliche PunkteLevels
V.A.N.S
V.A.N.S. Perk Fallout 4
11: Vault-Tec wird zum Begleiter! Der Nächste Quest Ziel wird in V.A.T.S. angezeigt.
Medic
medic
21: Stimpaks wiederherstellen 40% der verlorenen Gesundheit und RadAway entfernt 40% der Strahlung.
2: Stimpaks wiederherstellen 60% der verlorenen Gesundheit und RadAway entfernt 60% der Strahlung. Voraussetzung Level 15
3: Stimpaks wiederherstellen 80% der verlorenen Gesundheit und RadAway entfernt 80% der Strahlung.
4: Stimpaks and RadAway wiederherstellen ganze Gesundheit und Strahlung und funtioniert schneller.
Gun Nut
gun nut fallout 4
31: du erhälts Zugang zu Basisebene und Rang 1 Waffen Mods
2: Sie erhalten Zugang zu Basisebene und Rang 2 Waffen Mods Voraussetzung Level 10
3: Sie erhalten Zugang zu Basisebene und Rang 3 Waffen Mods Voraussetzung Level 25
4: Sie erhalten Zugang zu Basisebene und Rang 4 Waffen Mods Voraussetzung Level 39
Hacker
hacker
41: Breiteres Wissen über Computer Verschlüsselung erlaubt erweitertes Hacken der Terminals
2: Erlaubt das Expert Hacken des Terminals
3: Erlaubt das Master Hacken des Terminals
4: Wenn etwas beim Hacken schiefläuft, wird man nie in einem Terminal eingesperrt
Scrapper
scrapper fallout 4 perk
51: Du kannst seltene Bauteile wie Schrauben, Aluminium und Kupfer zu retten , wenn diese von Rüstungen und Waffen abkommen.
2: Du kannst seltene Komponenten wie Schaltung, Kernmaterialien und Faseroptik bei der Verschrottung von Waffen und Rüstungen bergen. Diese sind sehr selten und beliebt. Voraussetung Level 23
Science!
science fallout 4 perk
61: Bekomme alle Vorteile der neuen Technologie mit Zugriff auf Basislevel und Rang 1 High-Tech Mods
2: Zugriff auf Rang 2 High-Tech Mods - Voraussetzung Stufe 17
3: Zugriff auf Rang 3 High-Tech Mods - Voraussetzung Level 28
4: Zugriff auf Rang 4 High-Tech Mods - Voraussetzung Level 41
Chemist
chemist fallout 4 perk
71: Die Chems du als letztes genommen hast, dauert 50% länger
2: Die Chems du als letztes genommen hast, dauert doppelt so lang - Voraussetzung Level 16
3: Die Chems du als letztes genommen hast, dauert 150% länger - Voraussetzung Level 32
4: Die Chems du als letztes genommen hast, dauert 200% länger - Voraussetzung Level 45
Robotics Expert
robotics expert fallout 4
81: Die Maschinen werden immer den Menschen dienen. Hacke einen Roboter und nutze die Chance es ein oder auszuschalten und sogar eine selbstzerstörung zu programmieren.
2: Du kannst den Roboter zum Angriff leiten, nachdem Hacken - Voraussetzung Level 19
3: Du kannst dem Roboter Spezialbefehle erteilen, nachdem Hacken - Voraussetzung Level 41
Nuclear Physicist
nuclear physicist fallout 4 perk
91: Sie lernen einen Atom zu spalten und kontrollieren. Radiation Waffen machen 50% mehr Schaden und Fusion Cores dauert 25% länger.
2: Radiation Waffen sind doppelt so stark und Fusion Cores dauert 50% länger - Voraussetzung Level 14
3: Fusion Cores können vom Power Armor ausgeworfen werden wie Granaten und dauern doppelt so lang. - Voraussetzug Level 26
Nerd Rage!
nerd range fallout 4 perk
101: Wenn die Gesundheit um 20% sinkt, verlangsamt sich die und man gewinnt +20 Schadensresistenz und macht während dem Effekt 20% mehr Schaden.
2: Du erhältst jetzt +30 Schadensresistenz und machst 30% mehr Schaden während dem Nerd Rage Effect. Voraussetzung Level 31
3: Du erhältst jetzt +40 Schadensresistenz und machst 40% mehr Schaden während dem Nerd Rage Effect. Voraussetzung Level 50

Alle Agility Perks

Perkerforderliche PunkteLevels
Gunslinger
gunslinger perk fallout 4
11: 20% mehr Schaden mit Pistolen
2: Nicht-Automatische Pistolen machen 40% mehr Schaden und die Reichweite wird erhöht.
3: Nicht-Automatische Pistolen machen 60% mehr Schaden und die Reichweite wird nochmehr erhöht.
4: Nicht-Automatische Pistolen machen 80% mehr Schaden und können die Gegner entwaffnen.
5: Nicht-Automatische Pistolen machen doppelt so viel Schaden. Chance um die Gegner zu entwaffnen ist höher und kann sie sogar jetzt Lähmen.
Commando
commando fallout 4 perk
21: Strenge Kampftraining bringt für automatische Waffen 20% mehr Schaden.
2: Deine automatische Waffen machen 40% mehr Schaden, mit verbesserter hip Schuss genauigkeit. Voraussetzung Level 11
3: Deine automatische Waffen machen 60% mehr Schaden. Hip feuer ist jetzt noch genauer.
4: Deine automatische Waffen machen 80% mehr Schaden und kann die Gegner umhauen.
5: Deine automatische Waffen machen doppelt so viel Schaden und höhere Chancen um die Gegner umzuhauen.
Sneak
sneak
31: Du bist 20% schwerer zu fassen wegen Schleichen.
2: Du bist 30% schwerer zu fassen wegen Schleichen und die Boden basierte Fälle werden nicht mehr ausgelöst.
3: Du bist 40% schwerer zu fassen wegen Schleichen und die feindliche Minen werden nicht mehr ausgelöst.
4: Du bist 50% schwerer zu fassen wegen Schleichen und läufst nicht mehr von Stealth beeinträchtigt.
5: Eingenommene Stealth bringt die entfernten Feinden dich aus den Augen zu verlieren.
Mr. Sandman
mr sandman perk fallout 4
41: Als Agent des Todes selbst, können Sie eine schlafende Person sofort töten. Die Schallgedämpften Waffen machen einen zusätzlichen 15% Überraschungsangriffsschaden.
2: Die Schallgedämpften Waffen machen einen zusätzlichen 30% Überraschungsangriffsschaden.
3: Die Schallgedämpften Waffen machen einen zusätzlichen 50% Überraschungsangriffsschaden.
Action Boy
action boy perk fallout 4
51: Deine Actionpunkte regenerieren sich 25% schneller.
2: Deine Actionpunkte regenerieren sich 50% schneller. Vorasussetzung Level 18
Moving Target
moving target fallout 4 perk
61: Bekomme +25 Schadenresistenz und +25 Energie Wiederstand, wenn du am Sprinten bist.
2: Bekomme +50 Schadenresistenz und +50 Energie Wiederstand, wenn du am Sprinten bist. Voraussetzung Level 24
3: Sprinten kostet 50% weniger Aktion Punkte. Voraussetzung Level 44
Ninja
ninja fallout 4 perk
71: Die Distanzüberraschungsangriffe haben 2.5 mal mehr Schaden und deine Nahkampfüberraschungsangriffe haben 4 mal mehr Schaden.
2: Die Distanzüberraschungsangriffe haben 3 mal mehr Schaden und deine Nahkampfüberraschungsangriffe haben 5 mal mehr Schaden. Voraussetzung Level 16
3: Die Distanzüberraschungsangriffe haben 3.5 mal mehr Schaden und deine Nahkampfüberraschungsangriffe haben 10 mal mehr Schaden. Voraussetzung Level 33
Quick Hands
quick hands perk fallout 4
81: Du kannst alle Waffen schneller nachladen. Voraussetzung AGL 8
2: Nachladen der Pistolen kosten keine Aktionspunkte in V.A.T.S. Voraussetzung Level 23
Blitz
biltz perk fallout 4
91: V.A.T.S Nahkampf-Distanz wird deutlich erhöht. Voraussetzung AGL 9
2: V.A.T.S. Nahkampf Distanz wird nochmal erhöht und je weiter die Blitz Abstand ist, desto grösser ist der Schaden. Voraussetzung Level 29
Gun Fu
gun fu fallout 4 perk
101: Du machst 25% mehr Schaden ab dem 2. V.A.T.S. Ziel. Voraussetzung AGL 10
2: Du machst 50% mehr Schaden ab dem 3. V.A.T.S. Ziel. Voraussetzung Level 26
3: Du machst sofort kritischen Schaden ab dem 4. V.A.T.S. Ziel. Voraussetzung Level 50

Alle Luck Perks

Perkerforderliche PunkteLevels
Fortune Finder
fortune finder perk fallout 4
11: Du findest mehr Flaschendeckel in den Containern. Voraussetzung: LCK 1
2: Du findest noch mehr Flaschendeckel in den Containern. Voraussetzung: Level 5
3: Du findest noch mehr Flaschendeckel in den Containern. Voraussetzung: Level 25
4: Du findest noch mehr Flaschendeckel in den Containern und es gibt Chance dass die Feinde explodieren und nach Deckel regnen wenn man sie tötet. Voraussetzung: Level 40
Scrounger
scrounger perk fallout 4
21: Du findest mehr Muniton in den Containern.
2: Du findest noch mehr Muniton in den Containern.
3: Du findest noch mehr Muniton in den Containern.
4: Du findest noch mehr Muniton in den Containern.
Bloody Mess
bloody mess fallout perk 4
31: +5% Bonusschaden beudeutet, dass die Feinde manchmal wie eine rote Paste explodieren. Sieh dich vor fliegenden Augäpfel vor! Voraussetzung LCK 3
2: Du verursachst jetzt 10% mehr Schaden im Kampf. Voraussetzung Level 9
3: Du verursachst jetzt 15% mehr Schaden im Kampf.
4: Wenn ein Feind explodiert, kann sein dass die Feinde in der Nähe das gleiche Schicksal teilen.
Mystery Stranger
mystery stranger fallout 4
41: Der geheimnisvolle Fremde der gelegentlich in V.A.T.S. erschienen ist, hilft mit tödlicher Effizienz mit.
2: Der geheimnisvolle Fremde hilft öfter aus.
3: Der geheimnisvolle Fremde hilft öfter aus als in V.A.T.S. Wenn er einen Gegner tötet, kann es sein dass der kritische Schaden Balken sich füllt.
Idiot Savant
idiot savant fallout 4 perk
51: Nachdem Zufallsprinzip bekommst du 3 mal mehr XP nach irgendwelcher Handlung, je tiefer deine intelligenz, desto mehr Chancen.
2: Nachdem Zufallsprinzip bekommst du 5 mal mehr XP nach irgendwelcher Handlung, je tiefer deine intelligenz, desto mehr Chancen. Voraussetzung Level 18
3: Nachdem Zufallsprinzip bekommst du Bonus XP nach irgendwelcher Handlung und 3 mal mehr XP für alle kills für eine kurze Zeit. Je tiefer deine intelligenz, desto mehr Chancen.
Better Criticals
better criticals fallout 4 perk
61: Kritischer Schaden macht 50% mehr Schaden. Voraussetzung: LCK 6
2: Kritischer Schaden macht doppelt so viel Schaden. Voraussetzung: Level 15
3: Kritischer Schaden macht 2.5 mal mehr Schaden. Voraussetzung: Level 40
Critical Banker
critical banker fallout 4 perk
71: Du kannst kritische Treffer speichern um diese in V.A.T.S. zu verwenden, wenn man es am meisten braucht. Voraussetzung: LCK 7
2: Du kannst 2 kritische Treffer speichern um diese in V.A.T.S. zu verwenden, wenn man es am meisten braucht. Voraussetzung: Level 17
3: Du kannst 3 kritische Treffer speichern um diese in V.A.T.S. zu verwenden, wenn man es am meisten braucht. Einen kritischen Treffer zu speichern, führt zu eine Chance noch eine zusätzliche zu speichern. Voraussetzung: Level 47
Grim Reaper's
grim reaper fallout 4 perk
81: Mancher kill in V.A.T.S. bringt eine Chance von 15% um alle Action Points aufzufüllen. Voraussetzung: LCK 8
2: Mancher kill in V.A.T.S. bringt eine Chance von 25% um alle Action Points aufzufüllen. Voraussetzung: Level 19
3: Mancher kill in V.A.T.S. bringt eine Chance von 35% um alle Action Points aufzufüllen und kritischen Treffer aufzufüllen. Voraussetzung:Level 45
Four Leaf Clover
four leaf clover fallout 4 perk
91: Jeder Treffer in V.A.T.S. kann den kritischen Schaden auffüllen. Voraussetzung: LCK 9
2: Jeder Treffer in V.A.T.S. erhöht die Chance noch mehr den kritischen Schaden aufzufüllen. Voraussetzung: Level 13
3: Jeder Treffer in V.A.T.S. erhöht die Chance sehr gut den kritischen Schaden aufzufüllen. Voraussetzung: Level 32
4: 3: Jeder Treffer in V.A.T.S. erhöht die Chance exzellent den kritischen Schaden aufzufüllen. Voraussetzung: Level 48
Ricochet
ricochet fallout 4 perk
101: Ein feindlicher Angriff kommt manchmal als Querschläger zurück und tötet sie selber. Je näher du am Tod bist, desto grösser ist die Chance. Voraussetzung LCK 10
2: Höhere wahrscheinlichkeit dass der Angriss als Querschläger zurück zum Feind geht. Voraussetzung: Level 29
3: Wenn ein Angriff als Querschläger zurück geht und die Feinde tötet, ist die Chance da, dass es den Kritischen Treffer füllt. Voraussetzung: Level 50




Fallout 4 Perk Liste nach benötigten Punkten

Benötigte PunkteStrengthPerceptionEnduranceCharismaIntelligenceAgilityLuck
1Iron FistPickpocketToughnessCap CollectorV.A.N.S.GunslingerFortune Finder
2Big LeaguesRiflemanLead BellyLady KillerMedicCommandoScrounger
3ArmorerAwarenessLife GiverLone WandererGun NutSneakBloody Mess
4BlacksmithLocksmithChem ResistantAttack DogHackerMr. SandmanMystery Stranger
5Heavy GunnerDemolition ExpertAquaboyAnimal FriendScrapperAction BoyIdiot Savant
6Strong BackNight PersonRadiation
Resistant
Local LeaderScience!Moving TargetBetter Criticals
7Steady AimRefractorAdamantium
Skeleton
Party BoyChemistNinjaCritical Banker
8BasherSniperCannibalInspirationalRobotics ExpertQuick HandsGrim Reapers
9RootedPenetratorGhoulishWasteland
Whisperer
Nuclear PhyisicistBiltzFour Leaf Clover
10Pain TrainConcentrated
Fire
Solar PoweredIntimidationNerd RageGun FuRicochet

komplette fallout 4 perk liste

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.