Cheats, Tipps und Tricks zu Pokemon Platin

Finde hier die hilfreichsten Cheats, Tipps und Tricks zu Pokemon Platin um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile uns deine eigenen mit.

pokemon-platin

Aller Anfang ist einfach wenn man trainiert

Bevor ihr die Reise beginnt,  empfehlen wir euch erst euer Pokémon zu trainieren, anstatt sofort zur nächsten Stadt zu gehen. Am Besten ist es, wenn ihr eure Pokemon auf ein Level zwischen 10 und 15 bringt, da man dafür nachher gegen andere Trainer leichter gewinnen kann und nicht nach jedem Kampf zum Pokémon-Center gehen müsst.

Mehrere Pokémon sind besser als Eins

Wir empfehlen, mehrere Pocket Monster zu trainieren, weil es ist besser 6 Pokemon auf Level 30 zu haben statt nur 1 Pokemon auf Level 50.  Verschiedene Pokemon bedeuten verschiedene Stärken aber aquch schwächen. Man muss nicht immer mehrere Items benötigen und sic die ganze Zeit nachschub kaufen, wenn man mehrere Pokemon hat.

Anfänger sollen Trainer-Schule besuchen

Für Einsteiger empfehlen wir die Trainer Schule. Das wäre in Jubelstadt und sobald man die Tafel anschaut, kann man einiges lohnenswertes über die Pokemon herausfinden und alles über die verschiedenen Typen lernen. Wenn man die Beiden leichten Kämpfe rechts in der Schule besteht, bekommt man von dem Jungen TM10 Kraftreserve noch als Geschenk.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.