Final Fantasy 7 Remake auf PS4

Endlich ist es so weit. Auf diese Nachricht warteten Final Fantasy VII Fans seit langem. Final Fantasy 7 Remake auf PS4 wird produziert und ein Video wurde veröffentlicht.

Tetsuya Nomura, der für die Neuauflage von Final Fantasy 7 Hauptverantwortliche äusserte sich: „Es wird nicht nur ein Remake sein. Wir möchten das Spiel von 1997 übertreffen.“ Sie wissen was für eine Erbe dass das Spiel ist. Seit 15 Jahren warten Fans auf das Remake und das Spiel ist das beste Japanische Rollenspiel (JRPG). Über das Kampfsystem verrateten die Entwickler nichts denn, das wird die grosse Frage sein. Seit Final Fantasy 11 wurde das rundenbasierte Kampfsystem abgeschafft und FF7 wurde damit sehr erfolgreich. Wir sind gespannt. Hier ist das Video:

Wann das Spiel veröffentlicht wird hat man uns leider nicht gesagt. Erst im Winter 2015 wissen wir mehr, bis dahin wird das alte Spiel auf Ps4 veröffentlicht mit ein Bisschen Grafikverbesserung. Bei uns wird dann die Komplettlösung dafür geben.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Stephan sagt:

    Ich freue mich schon sehr auf das Remake – habe eh nie verstanden, wieso das geniale Konzept nicht fortgesetzt wurde. Für mich ist FF7 definitiv der beste Teil der Serie. Das Spiel ist so cool, dass ich mir für das Remake die PS4 kaufen werde. Hoffentlich kommt das alte Kampfsystem (das rundenbasierte) wieder.

    • Yavuz sagt:

      Hallo Stephan vielen Dank für deinen Kommentar. Genau dasselbe habe ich auch gedacht seit Jahren, aber wahrscheinlich benutzt Square Enix als Ass im Ärmel, da es nicht mehr gut aussieht für die. Das Kampfsystem will ich auch das Alte zurück, beim Final Fantasy Type 0 Hd kam ich mir wie im Tekken vor leider.. Habe deine Seite gsehen, sieht toll aus.

  1. 21. Juni 2015

    […] Remake. Es wird anscheinend nicht einfach nur ein remake sein sondern etwas zu geiles seht selber: Final Fantasy 7 Remake auf PS4 – Playgala Blog Mit Zitat […]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.