Hilfe, Cheats und Tricks zu Summoners War

Finde hier die hilfreichsten Tipps und Tricks zu Summoners War um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile uns deine eigene Erfahrungen mit.

cheats, tipps und tricks summoners-war

Runen

Je nach Gebiet und Ebene, variieren die Runen, die eure Monster bekommen. Das heisst zum Beispiel im Wald von Garen findet man zunächst auf der ersten Ebene Runen des Types Energie für den Runenplatz 1. Auf der Ebene 2 aber gibt es Runen für den Runenplatz 2.

  • Runenplatz 1 hat immer Angriffsstärke
  • Runenplatz 3 hat immer Defensivpunkte
  • Runenplatz 5 hat immer Lebenspunkte

Darum sind diese Plätze schnell gedeckt und sie ändern nur Ihren Substats.

Die Runenplätze 2,4,6 sind hingegen in der Lage, Prozentualwerte neben normalen Additivwerten zu erhalten:

  • Runenplatz 2 Angriffs%, Defensiv% und Lebens%
  • Runenplatz 4 Angriffs%, Kritischer Trefferschaden %, Kritische Trefferrate %, Defensiv% und Lebens%
  • Runenplatz 6 Angriffs%, Genauigkeit%, Lebens%, Defensiv%, Resistenz%

Da sie sich ändern, haben diese Plätze mehr aufmerksamkeit.

Quest Tipps

Man sollte von Beginn an tägliche Quest erledigen um Levelaufstieg, Kristalle und Energie zu bekommen. Die darf man während kämpfen benutzen und mit viel Fleiss kann man in einer Woche auf Lvl15 kommen.

cheats, tipps und tricks summoners-war

Events

Events sollte man immer abschliessen und damit die Energie aufladen und Kristalle liefern lassen.

kristallKristalle

Man sollte die Kristalle im Spiel sparen, wo man kann. Denn für 750 Kristalle gibt es im Shop ein Paket zu kaufen, welches 11x Mystical Scrolls beinhaltet.

Diese Mystical Scroll ist der beste und schnellster Weg an gute Monster heran zu kommen.

Monster gehen von 1* – 5* im normalen Zustand, ohne gelevelt worden zu sein, also hebt sie auf, googlet ein wenig nach Informationen wie gut sie sind und schmeisst sie nicht gleich weg.

Zudem erhaltet ihr aus dem Paket 100.000 Manasteine und 3x Angelmons, welche für das Leveln von Monstern helfen.

Mystische Schriftrollen

Diese kann man in Dungeons finden, im Shop kaufen und als Missions- Herausforderungsbelohnung bekommen, aber eher selten im Tempel der Wünsche.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.