Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir: Tipps und Tricks

Für Pokemon Fans haben wir für das beste Remake überhaupt Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir: Tipps und Tricks zusammengestellt.

Viel Geld verdienen

Gleich nachdem 2. Orden könnt ihr bei der Freiluftmarkt in Graphitport City einen Goldrauch kaufen. Kosten 10 000 ja viel aber wenn ihr damit einen Pokemon im Kampf 1 mal nutzen lässt, bekommt ihr doppelten Preisgeld nachdem kampf. So könnt ihr schnell viel Geld verdienen.

Mehr Starter

Nach Abschluss der Liga bekommt man Starter der 2. Generation. Aber nach dem man zum Zweitenmal die Liga beendet hat kriegt man 5. Generation Starter. Nachdem 3. mal wieder neue Starter 6. Generation.

Pokemon einfacher finden

Wenn man ein Pokemon einmal gefangen hat findets man viel schneller z.B. Trasla.

Den Pokedex Navi anmachen und nach dem Pokemon antippen und suchen. Schon kann man den Kopf sehen und muss nur noch ranschleichen.

Trainingsort

Sobald ihr die Äon Flöte habt, müsst ihr nach den Wunderwald suchen. Dort trifft ihr auf Ohrdoch lv ab 37.

Das Pokemon gibt ganze 2100 Erfahrungspunkte und es kommt häufig vor. So werdet eure Pokemon schnell stark.

Flambirex Event

Nun ist der zweite Einall Starter mit seiner Vf. gekommen. Dieses mal ist es Flambirex. Es besitzt die Fähigkeit Achtlos.

Und so könnt ihr es empfangen. Startet als erstes das geheimgeschehen und verbindet euch mit den Internet nun geht ihr auf seriencode einlösen und gibt folgenden Code ein POKEMON500

Der Code wird zu kurz sein aber drückt trotzdem auf bestätigen das Spiel wird die restlichen Ziffern von selbst eintragen.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.