Tipps und Tricks zu Final Fantasy 7 PS4

Finde hier die hilfreichsten Tipps und Tricks zu Final Fantasy 7 um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile uns deine eigene Erfahrungen mit.

Tipps und Tricks zu Final Fantasy 7 PS4

Code in der Rakete

Sobald man im All ist und einen 4 Stelligen Code verlangt wird, gebt ihr folgendes ein:

Kreis, Quadrat, X, X

training final fantasy 7 mideelSchneller stark werden

In der Mideel Region gibt es Sumpfwürmer, die bringen gute Erfahrungspunkte und gutes Geld.

 

 

Ruby Weapon besiegen

Substanzen die man benötigt am besten alle auf Master:

2x Aufruf

Hades

Ritter der Runde

Leben 2

Mega Alle

Nachahmen am besten 2 Mal

Objekte die man benötigt: j

jede Menge Mega Elixier

Ihr geht mit 3 Charaktere in den Kampf aber 2 müssen Tot sein, damit der Ruby seine krallen in den Boden steckt. sobald das der Fall ist, Leben 2 auf alle machen damit alle wieder Leben. Jemand sollte immer Mega Elixier anwenden damit alle geheilt sind.

Dann sollte man zuerst mit Hades drauf hauen mit 2x Aufruf und die anderen machen Nachahmen bis der Hades gelähmt ist. Dann 2x Aufruf mit Ritter der Runde, die anderen wieder mit Nachahmen bis er verreckt.

Um diesen Kampf zu bestehen muss man Goldenen Chocobo züchten, um Ritter der Runde zu holen und den verdoplungs Trick anwenden mit dem 2x Objekt, damit man 99 Mega Elixier hat. Wie das geht erkläre ich hier auch.

cheats, tipps und tricks final fantasy 7 playstation 4 ps4

99 Kampf-Objekte machen:

Rüstet die 2xObjekt Substanz auf und geht ins Kampf. Wählt den Befehl 2x Objekt und wählt den Objekt aus, den ihr vermehren wollt z.B. Mega-Elixier. Dann drückt ihr nochmal um den zweiten Gegnstand zu wählen, wählt aber nicht und drückt auf abbrechen also X-Taste dann nochmal auf O-Taste um den 2. Gegenstand zu wählen dann wieder abbrechen und so weiter, biss ihr 99x Mega-Elixier habt. Das könnt ihr mit allen Gegenstände machen, die man im Kampf einsetzen kann.

Goldene Chocobo

goldene chocobo zucht final fantasy 7 playtsation 4Schritt 1:

Bevor wir mit dem Zucht beginnt, besorgt man folgende Items:

  • 3 Karobnüsse, stiehlt man von Vlakorados in der Eiszapfen-Region
  • 1 Zeyonuss stiehlt man von Kobolden auf der Goblin-Insel
  • 60 Sylkis-Gemüse kauft man beim Chocobo-Weisen für 300.000 Gil
  • Alle Ställe auf der Chocobo-Farm 10.000 Gil pro Stall
  • Substanz Chocobo-Köder

Schritt 2:

Vom Chocobo-Weisen (er lebt in einer Hütte auf dem nördlichen Kontinent) erfahren wir, dass wir zunächst einen „guten“ männlichen mit einem „sehr guten“ weiblichen Chocobo paaren müssen, um einen farbigen Chocobo zu bekommen. Deshalb fliegen wir als erstes zu den Chocobo-Spuren in der Gold-Saucer-Region und fangen dort 4 wilde Chocobos ein. Zurück bei der Chocobo-Farm speichern wir unser Spiel ab!

Sprecht mit Choco Bill und lasst ihn die Chocobos begutachten, die draußen im Gehege herumlaufen. Wir brauchen einen „guten“ Chocobo, also einen, der normal geht. Wenn ihr einen habt, nehmt ihn in euren Stall auf und hofft, dass er männlich ist. Wenn er weiblich ist, ladet euren Spielstand und versucht es noch einmal (das Geschlecht wird immer zufällig bestimmt), so lange bis ein guter, männlicher Chocobo im Stall steht. Die anderen drei Vögel im Gehege lasst ihr dann frei.

Schritt 3:

Als nächstes braucht ihr einen „sehr guten“ weiblichen Chocobo, welchen ihr in der Mideel-Region findet. Fangt dort wieder 4 Tiere, schickt sie zur Farm und geht dann genau wie in Schritt 2 vor, bis ihr einen sehr guten (laufenden) weiblichen Chocobo habt. Vorher natürlich wieder speichern!

Schritt 4:

Diesen beiden Chocobos gebt ihr nun jeweils 10 Sylkis-Gemüse zu futtern, um ihre Werte zu verbessern. Lasst sie dann am Chocobo-Rennen im Gold Saucer teilnehmen, bis beide die A-Klasse erreicht haben (benötigt je 6 Siege). Speichert euer Spiel danach ab. Diese zwei Chocobos müsst ihr nun miteinander paaren (gebt ihnen eine Karobnuss).

Wenn der neue Chocobo blau oder grün ist, können wir fortfahren. Ist er gelb, laden wir unseren Spielstand und wiederholen die Paarung so lange, bis ein blauer oder grüner Chocobo herauskommt. Das Geschlecht ist erst mal nicht so wichtig.

Schritt 5:

Eurem neuen Chocobo gebt ihr wieder 10 Sylkis-Gemüse und trainiert ihn dieses Mal bis zur S-Klasse (9 Siege).

Schritt 6:

Zurück zur Farm und speichern! Paart wieder eure gelben Chocobos miteinander (möglicherweise muss etwas mehr Zeit vergehen, damit sie wieder zur Paarung bereit sind). Wenn ihr zuvor einen blauen Chocobo bekommen habt, benötigen wir jetzt einen grünen (und umgekehrt). Das Geschlecht muss ebenfalls anders sein! Den neuen Chocobo wieder füttern und bis zur S-Klasse trainieren. Die beiden gelben Chocobos könnt ihr freilassen, da sie nicht mehr gebraucht werden. Solltet ihr sie doch behalten wollen, müsst ihr zusätzliche Ställe auf der Farm anmieten.

Schritt 7:

Als nächstes paaren wir den grünen mit dem blauen Chocobo (ja, sie sind Geschwister ^^) und geben ihnen unsere letzte Karobnuss. Das Ergebnis soll ein schwarzer Chocobo sein. Wenn ihr einen andersfarbigen bekommt: Spielstand laden und noch einmal versuchen! Dem schwarzen Chocobo geben wir ebenfalls 10 Sylkis-Gemüse und trainieren ihn bis zur S-Klasse. Den grünen und den blauen Chocobo könnt ihr freilassen, wenn ihr wollt.

Schritt 8:

Nun braucht ihr schließlich noch einen ausgezeichneten (sprintenden) Chocobo. Dieser lässt sich in der Eiszapfen-Region fangen. Vergewissert euch, dass er ein anderes Geschlecht hat als der schwarze Chocobo! Wenn alles stimmt, gebt ihr ihm die letzten 10 Sylkis-Gemüse zu futtern und trainiert auch ihn bis zur S-Klasse. Er dürfte die Rennen mühelos gewinnen.

Schritt 9:

Jetzt kommt das große Finale! Bevor wir unseren ausgezeichneten gelben Chocobo mit dem schwarzen paaren, speichern wir unser Spiel natürlich wieder ab. Benutzt dieses Mal die Zeyonuss für die Paarung, und wenn ihr Glück habt … gibt es goldenen Nachwuchs! ^^ (wenn nicht: Spielstand laden und erneut versuchen.

Substanzen schnell auf Master bringen:

Das kann man im Nordkrater und zwar bei den Zauberkesseln. Diese findet man an diesem Ort, wo es Wasser hat. Diese Zauberkesseln verlnagen nach Elixier. Man sollte daher 99 Elixiere haben mit dem 2xObjekt trick. Dann einfach einen Elixier dem Zauberkessel geben und dann ihn killen. Dort sind auch diese Orange Springpunkte Monster zu finden. Diese zwei Monster geben im Spiel die meisten AP und EXP und ist bester trainingsort im Spiel. Bevor man zum Sephiroth geht sollte man dort trainieren, man kann ja wieder rausgehen aus dem Nordkrater. Dann wenn man genug gelevelt hat, kann man zu erst den Ruby killen und dann den Smaragd.

Falls Anfragen kommen, erkläre ich euch auch wie man den Smaragd ganz leicht killen kann. Dazu einfach vorher Demi 3 auf Master bringen mit Quadrazauber auf Master.


Aufruf Substanzen

AufrufWo man erhält
Choco MogMit Chocobo in der Farm sprechen (Wark)
ShivaGeschenk in Junon
IfritNach Jenova-Kampf auf dem Schiff
RamuhIm Jockey Raum der Gold Saucer
TitanSchrottplatz in Gongaga
KjiataBewegender Stein im Schlafwald
BahamutSieg über Red Dragon im Tempel des alten Volkes
OdinBezwingt das Tresormonster in der Shinra-Villa
AlexanderBesiegt die blaue Frau nach dem Snowboardfahren
Neo BahamutWirbelwind Irrgarten
HadesIm versunkenen Flugzeug
LeviathanBesiegt mit Yuffie Godo in Wutai
PhönixBesiegt die Shinra in Fort Condor
Bahamut 0Mit Bahamut und Neo Bahamut große blaue Substanz berühren (Cosmo Canyon)
TaifunIm alten Wald
Ritter der RundeHöhle im Nordosten der Weltkarte, ist auf der Karte nicht gekennzeichnet,einfach dahin laufen mit dem Goldenen Chocobo

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.