Tipps und Tricks zu Lords of the Fallen

Finde hier die hilfreichsten Tipps und Tricks zu Lords of the Fallen um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile deine eigene Erfahrungen mit.

cheats, tipps und tricks Lords-of-the-Fallen-

Heilung durch die Gleve Shass

Es gibt eine Möglichkeit im Spiel, sich ausser durch Tränke zu heilen.

Vom Bossgegner Infiltrator bekommt man die Gleve Shass. Diese Waffe sollte man ausrüsten und einen schweren Angriff starten. So wird ein roter Nebel beschwört und man wird geheilt, wenn man diesen Betritt. Dieser Angriff kostet nur Ausdauer, die sich schnell regeneriert und man kann sich so schnell wieder auf 100% Leben bringen. So spart man viele Tränke und ist sehr praktisch.

cheats, tipps und tricks Lords-of-the-Fallen-

Geheimer Bereich im abgebrannter Wachturm

Im abgebrannten Wachturm, dort wo es oben das Leuchtfeuer zu entzünden gilt, kann man über eine Treppe in den Inneren Bereich des Turms gelangen. Dort wo ein Gegner mit der Axt wartet.

Am Ende dieser Treppe sollte man einen Blick in den Abgrund werfen. Dort unten ist eine Truhe. Dort sollte man sich nach unten Fallen lassem um die Truhe zu öffnen.

Jetzt sollte man durch das leuchtende Bosstor am Ende des Weges gehen, unterwegs noch ein Audio memo zum aufsammeln. Das ist gleichzeitig eine Abkürzung zum Boss der Anbeter.

cheats, tipps und tricks Lords-of-the-Fallen-

Schildträger, Magier und Geister leicht gemacht

Für die Schildträger und Geister sollte man eine giftrune in die Waffe machen. so besiegt man Sie leichter. Beim Magier muss man einen Dolch in die Hand nehmen und Räuberzauber anwenden und sich unsichtbar machen. Er darf euch nicht sehen und man muss hinter ihm laufen und mit dem Dolch töten.

 

Spinnen im Keller

Ein Tipp für die Spinnen im Keller. Sobald man die Wand durchbrochen hat kommt gleich die erste Spinne von 4. Man sollte gleich sich in ein halb offenes Tor über die Treppe links unten reinsetzen. Von da aus schiesst man mit dem Handschuh auf sie. Sobald sie Eier legen, draufhauen.

cheats, tipps und tricks Lords-of-the-Fallen-

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.