Tipps und Tricks zu Sword Art Online – Hollow Fragment

Wir haben für euch die Tipps und Tricks zu Sword Art Online – Hollow Fragment erstellt.

Waffen meistern und Skillspunkte sammeln

Wenn man eine Waffe hat, und auf die nächste Stufe bringt und keine Skillpunkte mehr hat, kann man folgendes tun; Auf die erste Ebene zurückgehen und mir Waffen wo man nie benutzt hat 5 Bienen totschlagen. Dann kriegt man so 30 Skillpunkte für dne Skillkauf. Wenn ihr das mit jeder Waffe habt kriegt man so viele Skillpunkte

Wenn ihr ins Skillmenü geht seht ihr das ihr 6 Slots pro Waffe habt, manche Waffen, wie das Katana, könnt ihr aber trotz erreichter Punktzahl nicht skillen und somit keine Skills erwerben. Wenn ihr mal auf das gewöhnliche Schwert geht seht ihr, dass ihr erst Diesen skill auf master Bringen müsst um 2 Hand Waffen zu skillen. Ihr Könnt auch vorher schon welche benutzen, allerdings keine Skillpunkte für diese Waffen verwenden. Wenn ihr nun eine Waffe, in diesem Beispiel Schwert, auf die nächste Stufe gebracht habt und nun seht ihr habt keine Skillpunkte für den Skillkauf, geht auf die erste Ebene zurück und schlagt dort Bienen mit Waffen tot, die ihr sonst nicht nutzt. Wenn ihr noch nie eine Axt benutzt habt, schlagt mit dieser 5 Bienen tot und dann habt ihr wieder so 30 Skillpunkte. Das macht ihr einfach mit jeder Waffe dann habt ihr erstmal genügend

Items

Mann kann Items nicht nur kaufen sondern auch Multiplayer Modus machen und die Ebenen durchmachen in dem ihr Item Truhen öffnet.

Lasthit einfacher bekommen bei den Bossen die wenig Hp haben

Man bekommt den Lasthit ganz einfach, wenn man dem Partner mit L und Links Taste drückt um Verteidigung zu befehlen und dann sobald die gesamte Truppe das mach bekommt man den Lasthit.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.