Tipps und Tricks zu Tipps und Tricks zu Battlefield 1

Finde hier die hilfreichsten Tipps zu Battlefield 1, um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile deine eigene Erfahrungen mit.

In der Nähe der eroberter Einsatzziel bleiben

Man sollte statt direkt nach der Eroberung ins nächste Ziel zu laufem, am eroberter Einsatzziel zu warten. Es spawnen regelmässiger Fahrzeuge und somit bewegt man sich viel schneller zum nächsten Ziel.

Wiederbeleben von Verbündeten

Man muss genau neben eurem im Sterben liegenden Verbündeten stehen, um ihn mit der Spritze zurück ins Leben zu holen.

Sich wiederbeleben lassen

In der unteren linken Ecke des Bildschirms, über dem Namen des Gegners, der euch ausschaltete, wird eingeblendet, wie viele Sanitäter in der Nähe sind und wie weit entfernt sie sich befinden.

Battlefield 1 zeigt an, ob sich in eurem Umfeld ein Sanitäter befindet. In der unteren linken Ecke, über dem Namen des Gegners, der euch ausschaltete, wird eingeblendet, wie viele in der Nähe sind und wie weit entfernt sie sich befinden. Da wird man schneller belebt wenn man auf diese Karte schaut statt dass man den Übersichtsbildschirm überspring und neu spawnt.




Munition und Gesundheit finden

Die Kavallerie verfügt über mehr Gesundheit als reguläre Infanterie. Aber was die berittene Soldatenklasse mit sich herumschleppt, ist sogar noch nützlicher als sein dickes Gesundheitspunktekonto.

Die Kavallerie kann zum Beispiel Munitionspakete und Gesungheitspakete abwerten. Das sind zwar die Kleinen, aber sie wirken Wunder und helfen euren Teamkameraden immens. Die Kavallerie trägt außerdem leichte Panzerabwehr-Granaten bei sich, die ordentlichen Schaden an gepanzerten Zielen anrichten.

Alle Waffen im Überblick

PrimärwaffenBeschreibungWaffen‑AttributeKriegsanleihen /
Klassenfortschritt
Modell 10-A (Kugel)Klasse: Sturmsoldat / Vorderschaftrepetierflinte Kaliber 12. Extrem tödlich auf kurze Distanz.• Schaden: 88
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 35
• Feuerrate: 78
• Munition: 6/24
200/3
BAR M1918 (Graben)Klasse: Versorger / Leichtes und effektives Maschinengewehr mit kleinerem Magazin als andere Mgs.• Schaden: 27
• Präzision: 30
• Hüftfeuer: 60
• Steuerung: 29
• Feuerrate: 600
• Munition: 20/120
200/2
BAR M1918 (Sturm)Klasse: Versorger / Leichtes und effektives Maschinengewehr mit kleinerem Magazin als andere Mgs.• Schaden: 27
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 42
• Feuerrate: 600
• Munition: 20/120
200/3
BAR M1918 (Teleskop)Klasse: Versorger / Leichtes und effektives Maschinengewehr mit kleinerem Magazin als andere Mgs.• Schaden: 27
• Präzision: 66
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 58
• Feuerrate: 600
• Munition: 20/120
200/3
Modell 10-A (Jäger)Klasse: Sturmsoldat / Vorderschaftrepetierflinte Kaliber 12. Extrem tödlich auf kurze Distanz.• Schaden: 89
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 35
• Feuerrate: 78
• Munition: 6/24
200/3
Modell 10-A (Werk)Klasse: Sturmsoldat / Vorderschaftrepetierflinte Kaliber 12. Extrem tödlich auf kurze Distanz.• Schaden: 89
• Präzision: 20
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 35
• Feuerrate: 78
• Munition: 6/24
200/1
M97 Trench Gun (Sweeper)Klasse: Sturmsoldat / Amerikanische Trench Gun. Kann abgefeuert werden, ohne den Abzug loszulassen.• Schaden: 66
• Präzision: 20
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 24
• Feuerrate: 138
• Munition: 5/35
200/2
M97 Trench Gun (Überbohrt)Klasse: Sturmsoldat / Amerikanische Trench Gun. Kann abgefeuert werden, ohne den Abzug loszulassen.• Schaden: 62
• Präzision: 20
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 35
• Feuerrate: 138
• Munition: 5/35
200/0
M97 Trench Gun (Jäger)Klasse: Sturmsoldat / Amerikanische Trench Gun. Kann abgefeuert werden, ohne den Abzug loszulassen.• Schaden: 62
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 24
• Feuerrate: 138
• Munition: 5/35
200/1
MP18 (Graben)Klasse: Sturmsoldat / Eine der ersten Maschinenpistolen, mit dem Spitznamen „Grabenfeger“.• Schaden: 23
• Präzision: 25
• Hüftfeuer: 80
• Steuerung: 33
• Feuerrate: 550
• Munition: 32/128
Von Beginn an verfügbar.
MP18 (Experimentell)Klasse: Sturmsoldat / Eine der ersten Maschinenpistolen, mit dem Spitznamen „Grabenfeger“.• Schaden: 23
• Präzision: 37
• Hüftfeuer: 53
• Steuerung: 33
• Feuerrate: 550
• Munition: 32/128
200/2
MP18 (Visier)Klasse: Sturmsoldat / Eine der ersten Maschinenpistolen, mit dem Spitznamen „Grabenfeger“.• Schaden: 23
• Präzision: 31
• Hüftfeuer: 53
• Steuerung: 33
• Feuerrate: 550
• Munition: 32/128
200/0
Automatico M1918 (Graben)Klasse: Sturmsoldat / Das erste Maschinengewehr der italienischen Armee, basierend auf einem Flugzeuggeschütz.• Schaden: 21
• Präzision: 22
• Hüftfeuer: 80
• Steuerung: 18
• Feuerrate: 900
• Munition: 25/150
200/1
Automatico M1918 (Sturm)Klasse: Sturmsoldat / Das erste Maschinengewehr der italienischen Armee, basierend auf einem Flugzeuggeschütz.• Schaden: 21
• Präzision: 24
• Hüftfeuer: 53
• Steuerung: 25
• Feuerrate: 900
• Munition: 25/150
200/3
Automatico M1918 (Werk)Klasse: Sturmsoldat / Das erste Maschinengewehr der italienischen Armee, basierend auf einem Flugzeuggeschütz.• Schaden: 21
• Präzision: 22
• Hüftfeuer: 53
• Steuerung: 18
• Feuerrate: 900
• Munition: 25/150
200/0
12G Automatic (Überbohrt)Klasse: Sturmsoldat / Die erste erfolgreiche Selbstladeflinte.• Schaden: 43
• Präzision: 28
• Hüftfeuer: 80
• Steuerung: 26
• Feuerrate: 257
• Munition: 5/40
200/2
12G Automatic (Jäger)Klasse: Sturmsoldat / Die erste erfolgreiche Selbstladeflinte.• Schaden: 43
• Präzision: 31
• Hüftfeuer: 80
• Steuerung: 18
• Feuerrate: 257
• Munition: 5/40
200/3
12G Automatic (Erweitert)Klasse: Sturmsoldat / Die erste erfolgreiche Selbstladeflinte.• Schaden: 43
• Präzision: 28
• Hüftfeuer: 80
• Steuerung: 18
• Feuerrate: 257
• Munition: 7/42
200/3
Hellriegel 1915 (Werk)Klasse: Sturmsoldat / Schwere Maschinenpistole mit großem Trommelmagazin und wassergekühltem Lauf.• Schaden: 23
• Präzision: 26
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 38
• Feuerrate: 650
• Munition: 60/120
200/10
Cei-Rigotti (Graben)Klasse: Sanitäter / Automatisches Gewehr mit automatischem und halbautomatischem Feuermodus.• Schaden: 43
• Präzision: 48
• Hüftfeuer: 53
• Steuerung: 51
• Feuerrate: 300
• Munition: tba
200/1
Cei-Rigotti (Visier)Klasse: Sanitäter / Automatisches Gewehr mit automatischem und halbautomatischem Feuermodus.• Schaden: 43
• Präzision: 63
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 51
• Feuerrate: 300
• Munition: tba
200/0
Cei-Rigotti (Werk)Klasse: Sanitäter / Automatisches Gewehr mit automatischem und halbautomatischem Feuermodus.• Schaden: 43
• Präzision: 45
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 51
• Feuerrate: 300
• Munition: tba
Von Beginn an verfügbar.
Selbstlader M1916 (Meisterschütze)Klasse: Sanitäter / Halbautomatisches Gewehr mit hoher Präzision.• Schaden: 54
• Präzision: 83
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 36
• Feuerrate: 225
• Munition: 26/78
200/2
Selbstlader M1916 (Visier)Klasse: Sanitäter / Halbautomatisches Gewehr mit hoher Präzision.• Schaden: 54
• Präzision: 74
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 36
• Feuerrate: 225
• Munition: 26/78
200/3
Selbstlader M1916 (Werk)Klasse: Sanitäter / Halbautomatisches Gewehr mit hoher Präzision.• Schaden: 54
• Präzision: 56
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 36
• Feuerrate: 225
• Munition: 26/78
200/0
M1907 SL (Graben)Klasse: Sanitäter / Automatisches Gewehr das lange beliebt war und produziert wurde.• Schaden: 37
• Präzision: 48
• Hüftfeuer: 53
• Steuerung: 45
• Feuerrate: 300
• Munition: 21/84
200/2
M1907 SL (Sweeper)Klasse: Sanitäter / Automatisches Gewehr das lange beliebt war und produziert wurde.• Schaden: 37
• Präzision: 48
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 64
• Feuerrate: 300
• Munition: 21/84
200/0
M1907 SL (Werk)Klasse: Sanitäter / Automatisches Gewehr das lange beliebt war und produziert wurde.• Schaden: 37
• Präzision: 48
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 45
• Feuerrate: 300
• Munition: 21/84
200/1
Mondragon (Visier)Klasse: Sanitäter / Das erste Selbstlader-Gewehr. Bevorzugt von der Luftwaffe eingesetzt.• Schaden: 54
• Präzision: 74
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 36
• Feuerrate: 257
• Munition: 10/80
200/3
Mondragon (Sturm)Klasse: Sanitäter / Das erste Selbstlader-Gewehr. Bevorzugt von der Luftwaffe eingesetzt.• Schaden: 54
• Präzision: 56
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 60
• Feuerrate: 257
• Munition: 10/80
200/1
Mondragon (Scharfschütze)Klasse: Sanitäter / Das erste Selbstlader-Gewehr. Bevorzugt von der Luftwaffe eingesetzt.• Schaden: 54
• Präzision: 83
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 90
• Feuerrate: 257
• Munition: 10/80
200/3
Selbstladebüchse Modell 8 .35 (Werk)Klasse: Sanitäter / Halbautomatische Selbstladebüchse.• Schaden: 45
• Präzision: 48
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 42
• Feuerrate: 360
• Munition: 5/70
200/1
Selbstlader 1906 (Werk)Klasse: Sanitäter / Selbstlader-Gewehr mit verbessertem Verschlussmechanismus der P08.• Schaden: 54
• Präzision: 67
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 40
• Feuerrate: 300
• Munition: 5/70
200/10
Lewis Gun (Niederhaltung)Klasse: Versorger / Leichtes, vielseitiges Maschinengewehr mit dem Spitznamen „belgische Klapperschlange“.• Schaden: 24
• Präzision: 68
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 73
• Feuerrate: 480
• Munition: tba
200/0
Lewis Gun (Visier)Klasse: Versorger / Leichtes, vielseitiges Maschinengewehr mit dem Spitznamen „belgische Klapperschlange“.• Schaden: 24
• Präzision: 43
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 58
• Feuerrate: 480
• Munition: 47/141
200/3
Lewis Gun (Leicht)Klasse: Versorger / Leichtes, vielseitiges Maschinengewehr mit dem Spitznamen „belgische Klapperschlange“.• Schaden: 24
• Präzision: 43
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 58
• Feuerrate: 480
• Munition: 47/141
Von Beginn an verfügbar.
M1909 Benét-Marcié (Sturm)Klasse: Versorger / Maschinengewehr, das für Fernangriffe geeignet ist.• Schaden: 27
• Präzision: 43
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 78
• Feuerrate: 450
• Munition: 30/120
200/0
M1909 Benét-Marcié (Visier)Klasse: Versorger / Maschinengewehr, das für Fernangriffe geeignet ist.• Schaden: 27
• Präzision: 45
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 56
• Feuerrate: 450
• Munition: 30/120
200/3
M1909 Benét-Marcié (Teleskop)Klasse: Versorger / Maschinengewehr, das für Fernangriffe geeignet ist.• Schaden: 27
• Präzision: 89
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 78
• Feuerrate: 450
• Munition: 30/120
200/1
Selbstladebüchse Modell 8 .35 (Meisterschütze)Klasse: Sanitäter / Halbautomatische Selbstladebüchse.• Schaden: 45
• Präzision: 71
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 42
• Feuerrate: 360
• Munition: 5/70
200/3
Selbstladebüchse Modell 8 .35 (Erweitert)Klasse: Sanitäter / Halbautomatische Selbstladebüchse.• Schaden: 35
• Präzision: 48
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 71
• Feuerrate: 360
• Munition: 16/80
200/2
Madsen MG (Graben)Klasse: Versorger / Magazingespeistes MG.• Schaden: 27
• Präzision: 28
• Hüftfeuer: 60
• Steuerung: 34
• Feuerrate: 540
• Munition: 31/124
200/2
Madsen MG (Sturm)Klasse: Versorger / Magazingespeistes MG.• Schaden: 27
• Präzision: 30
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 49
• Feuerrate: 540
• Munition: 31/124
200/1
Madsen MG (Leicht)Klasse: Versorger / Magazingespeistes MG.• Schaden: 27
• Präzision: 28
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 34
• Feuerrate: 540
• Munition: 31/124
200/0
MG 15 n.A (Niederhaltung)Klasse: Versorger / Leichtes MG mit Gurtzufuhr, das schweren Waffen nachempfunden ist, aber gleichzeitig tragbar.• Schaden: 27
• Präzision: 51
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 70
• Feuerrate: 500
• Munition: 200/400
200/3
MG 15 n.A (Sturm)Klasse: Versorger / Leichtes MG mit Gurtzufuhr, das schweren Waffen nachempfunden ist, aber gleichzeitig tragbar.• Schaden: 27
• Präzision: 36
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 61
• Feuerrate: 500
• Munition: 100/200
200/2
MG 15 n.A (Leicht)Klasse: Versorger / Leichtes MG mit Gurtzufuhr, das schweren Waffen nachempfunden ist, aber gleichzeitig tragbar.• Schaden: 27
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 42
• Feuerrate: 500
• Munition: 100/200
200/1
Huot Automatic (Leicht)Klasse: Versorger / Vollautomatisches Kammerverschlussgewehr.• Schaden: 24
• Präzision: 40
• Hüftfeuer: 32
• Steuerung: 53
• Feuerrate: 475
• Munition: 26/130
200/10
Russisches 1895 (Graben)Klasse: Späher / Ein weit verbreiteter Unterhebelrepetierer.• Schaden: 58
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 30
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 124
• Munition: 5/40
200/1
Russisches 1895 (Scharfschütze)Klasse: Späher / Ein weit verbreiteter Unterhebelrepetierer.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 56
• Munition: 5/30
200/0
Russisches 1895 (Infanterie)Klasse: Späher und Kavallerie / Ein weit verbreiteter Unterhebelrepetierer.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 56
• Munition: 5/30
200/3
Gewehr 98 (Meisterschütze)Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, hervorragend auf große Distanz.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 50
• Munition: 5/30
200/3
Gewehr 98 (Scharfschütze)Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, hervorragend auf große Distanz.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 50
• Munition: 5/30
200/3
Gewehr 98 (Infanterie)Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, hervorragend auf große Distanz.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 50
• Munition: 5/30
200/2
SMLE MKIII (Meisterschütze)Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr mit hoher Magazinkapazität. Hervorragend auf mittlerer bis großer Distanz.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 53
• Munition: 10/30
Von Beginn an verfügbar.
SMLE MKIII (Karabiner)Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr mit hoher Magazinkapazität. Hervorragend auf mittlerer bis großer Distanz.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 30
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 53
• Munition: 10/30
200/3
SMLE MKIII (Infanterie)Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr mit hoher Magazinkapazität. Hervorragend auf mittlerer bis großer Distanz.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 53
• Munition: 10/30
200/0
Gewehr M.95 (Meiserschütze)Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, das in Kombination mit einem Zielfernrohr eine hohe Kadenz ermöglicht.• Schaden: 75
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 67
• Munition: 5/30
200/2
Gewehr M.95 (Karabiner)Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, das in Kombination mit einem Zielfernrohr eine hohe Kadenz ermöglicht.• Schaden: 75
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 30
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 67
• Munition: 5/30
200/1
Gewehr M.95 (Infanterie)Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, das in Kombination mit einem Zielfernrohr eine hohe Kadenz ermöglicht.• Schaden: 75
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 67
• Munition: 5/30
200/0
M1903 (Meisterschütze)Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, hervorragend auf große Distanz.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 18
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 51
• Munition: 5/30
200/2
M1903 (Scharfschütze)Klasse: Späher / Kammerverschlussgewehr, hervorragend auf große Distanz.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 18
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 51
• Munition: 5/30
200/3
M1903 (Experimentell)Klasse: Späher / Experimentelles, modifiziertes halbautomatisches M1903. Wird mit Pistolenmunition geladen.• Schaden: 23
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 27
• Steuerung: 90
• Feuerrate: 450
• Munition: 41/123
200/1
Martini-Henry (Infanterie)Klasse: Späher / Einzelschuss-Hinterladergewehr mit schweren Schwarzpulverpatronen.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 24
• Munition: 1/30
200/10
SML von Lawrence von ArabienKlasse: Späher und Panzer / Kammerverschlussgewehr mit hoher Magazinkapazität. Hervorragend auf mittlerer bis großer Distanz.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Hüftfeuer: 20
• Steuerung: 50
• Feuerrate: 53
• Munition: 10/30
tba
Karabiner C96Klasse: Pilot und Panzer / Karabinermodell der C96-Pistole mit verlängertem Lauf und festem Schaft.• Schaden: 41
• Präzision: 42
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 67
• Feuerrate: 300
• Munition: 20/100
Von Beginn an verfügbar.
P08 (Artillerie)Klasse: Pilot und Panzer / Pistole mit Trommelmagazin.• Schaden: 43
• Präzision: 33
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 57
• Feuerrate: 300
• Munition: 33/99
150/0
Pieper M1893Klasse: Pilot und Panzer / Karabiner mit Spannabzug und speziellen Gaspatronen.• Schaden: 36
• Präzision: 42
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 72
• Feuerrate: 225
• Munition: 9/108
150/0
Frommer Stop AutoKlasse: Pilot und Panzer / Automatische Version der Frommer-Pistole.• Schaden: 21
• Präzision: 18
• Hüftfeuer: 67
• Steuerung: 16
• Feuerrate: 900
• Munition: 15/120
150/0
Abgesägte SchrotflinteKlasse: Pilot /Doppelläufige Schrotflinte mit gekürzten Läufen.• Schaden: 89
• Präzision: 17
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 9
• Feuerrate: 300
• Munition: 2/24
150/10
M1911 (Erweitert)Klasse: Pilot / Eine M1911-Pistole mit Schaft und größerem Magazin.• Schaden: 44
• Präzision: 28
• Hüftfeuer: 40
• Steuerung: 47
• Feuerrate: 300
• Munition: 15/90
150/10
MG 08/15Klasse: Wachsoldat / Waffen der Eliteklassen – MG.• Schaden: 27
• Präzision: 18
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 58
• Feuerrate: 430
• Munition: 200/800
Sammelt ein Battlepickup auf dem Schlachtfeld ein.
WEXKlasse: Flammschütze / Waffen der Eliteklassen – Flammenwerfer.• Schaden: 70
• Hüftfeuer: 100
• Steuerung: 100
Sammelt ein Battlepickup auf dem Schlachtfeld ein.
Tankgewehr M1918Klasse: Panzerjäger / Waffen der Eliteklassen – Tankgewehr.• Schaden: 100
• Präzision: 100
• Feuerrate: 18
• Munition: 1/22
Sammelt ein Battlepickup auf dem Schlachtfeld ein.

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