Tipps und Tricks zu Wii Sports Resort

Finde hier die hilfreichsten Tipps und Tricks zu Wii Sports Resort um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile deine eigene Erfahrungen mit.

cheats, tipps und tricks Wii-Sports-ResortHaus beim Rundflug

Das kleine Haus wird auf der grossen Felsinsel errichtet.

cheats, tipps und tricks Wii-Sports-Resort

 

Klingeln beim Radfahren

Um den Zusammenstoss mit den Gegnern zu vermeiden, kann man ganz einfach klingeln, indem man das Steuerkreuz drückt.

Keine Punkte verlieren

Wenn man grad ein Spiel verloren hat und keine Punkte verlieren will, kann einfach auf die + Taste drücken und Neustart oder abbrechen wählen. Damit erhält man die Niveau Punkte.



Schwierige Ente beim Rudern

Habt ihr euch schon mal gefragt, wo sich die letzte Ente beim freien Rudern versteckt hat? Ihr müsst in Richtung Schloss rudern. Dann müsst ihr durch die Absperrung (die Bälle, die im Wasser hängen) rudern. Da ist dann so eine Fläche, auf der ein Mii drauf steht. Davor schwimmt dann das Entchen, das, soweit ich weiß, vom Mii gefüttert wird.

cheats, tipps und tricks Wii-Sports-Resort

Alle i Punkte mit Beschreibung

cheats, tipps und tricks Wii-Sports-Resort

1 Red Gate-Brücke

In der großen, roten Brücke, die ein bisschen aussieht, wie die „Golden Gate Bridge“. Anfangs fällt es schwer, das Icon zu durchfliegen, ohne einen Unfall zu bauen.

2 Yachthafen

Der Hafen, den Man sehen kann, wenn man, vom Strand aus, über die Red Gate-Brücke weiter fliegt.

3 Die Queen Peach

Die auffällige, rote Yacht, die im Yachthafen ganz alleine unter Segelbooten parkt.

4 Basketball-Platz

Er ist fast direkt am Meer, gleich hinter dem Stillen Uhrturm. In der Stadt, in der nähe der Queen Peach und dem Yachthafen

5 Stiller Uhrturm

Ein, aus den Häusern herrausragender Uhrturm. Die Uhr funktioniert nicht. Nahe am Meer, einfach zu finden.

6 Wunschbrunnen

Der klare, blaue Brunnen liegt inmitten der Stadt.

7 Bowlingbahn

Sie ist ebenfalls in der Stadt und leicht am Riesigen Kegel als Eingang zu erkennen.

8 Schwertarena

Das Gesrüst steht im Wasser, am Ufer zwischen dem Leuchtturm und der Stadt. Ich frag mich, wie die Zuschauer auf die Tribühne kommen

9 Jogger-Platz

Gerade noch nicht in der Stadt. Schöner Weg, wenn man vom Wunschbrunnen aus durch den Bogen fliegt. Ein grüner Kreis, dort beginnen oft die Jogging-Touren bei Wii Fit Plus

10 Wohnstadt

Das niedliche kleine Dörflein, in der

11 Kap der guten Aussicht

Kleine Klippe zum Meer, neben der Klippe, worauf der Leuchtturm steht.

12 Windpark

Das Icon ist zwischen den vielen Winrädern. Einfach.

13 Inselforst-Park

Der Wald, in der Nähe von Bergsee und der Hängebrücke, auf der man im 1. Level des Schwertkampfes Miis in den Tod stürzen lässt, gut, sie kommen mit Ballons wieder hoch

14 Riesenkerze

Das ist nur der eigenartige Ausdruck für den Leuchtturm, der Ausnahmsweise keine roten Streifen hat ;). In der Nähe vom „Windpark“ und der „Wohnstadt“.

15 Felsloch am Leuchtturm

Ihr müsst nur durch das steinerne Loch unter dem Leuchtturm, „Riesenkerze“, fliegen. Schon ist der Kunstflug perfekt

16 Lagunenversteck

Wenn man durch (oder über) die Inselstr. nr. 2 (der linke Tunnel) fliegt, kommt man auf eine lange Straße, die von Meer umgeben ist. Es scheint, als wäre rechts ein See, doch hier befindet sich das Lagunenversteck.

17 Eingang zur Meereshöhle

Hinter dem Vulkan, der nun wirklich nicht zu übersehen ist, gibt es, auch nicht grad unauffällige, „mysteriöse Ruinen“ hinten, eher rechts (vonm Vulkan aus), geht eine Steinmauer bis zum Wasser hinunter. Dort ist dein steinener, etwas verfallener „Eingang zur Meereshöhle“

18 Meereshöhle

Nicht ganz leicht, aber machbar: In den Eingang hineinfliegen, in der Mitte ist das Icon. Keine Angst, es gibt keine Sackgassen in der Höhle! (Tipp: fliegt nicht in der Luft, sondern fahrt auf dem Wasser, es ist auch besser, wenn man drinnen ab und zu den Motor ausschaltet, mit B)

19 Eingang zur alten Ruine

Vor den Ruinen ist ein kleiner Platz mit parkendem Auto und ein paar Miis, direkt an einer Klippe zum Meer. Darüber: das Icon!

20 Mysteriöse Ruinen

Die Ruinen hinter dem Vulkan.

21 Ruine auf den Felsen

Bei den Ruinen sind rechts (vom Vulkan aus) ein zwei hohe Felsen, auf dem Felsen, über dem (wenn es schon freigeschaltet ist) ein großer Ballon schwebt, ist eine kleine Ruine, da ist das Icon!

22 Sackgasse

Auf der Seite der Ruinen sind an dem Vulkan mehrere Wanderwege. Ziemlichweit rechts endet ein Wanderweg mit einer Klippe, das ist die Sackgasse.

23 Mount Tenganamanga

Der riesige Vulkan der Insel trägt, natürlich auch ein Icon, gleich über der Spitze 😉

24 Mutige Bergsteiger

Gegenüber vom Eingang zur alten Ruine auf dem Vulkan sind ein paar Miis, die Mutigen Bergsteiger, eine echte Sehenswürdigkeit, die man nicht verpassen sollte

25 Elektroauto

Die lilafarbene Burg am See habt ihr bestimmt schon gefunden, dahinter ist ein Weg, der durch den Eingang zur alten Zeder führt, folgt diesem Weg, und ihr kommt zu dem „Elektroauto“.

26 Tunnel zur alten Zeder

Wie oben schon erwähnt, ist dieser beim Weg hinter der Burg am See.

27 Alte Zeder

Dem, bei Nr. 25 beschriebenen Weg folgen und über der großen Tanne, „Alte Zeder“, ist das Icon!

28 Burg am See

Oben am Wasserfall, beim Bergsee, die lila Burg.

29 Bergsee

Scheinbar ist dort die Quelle des Wasserfalls, neben der „Burg am See“.

30 Tosender Wasserfall

Der einzige Wasserfall auf der Wuhu-Insel, du findest ihn ;D

31 Brücke am Wasserfall

Nein, nicht die große Hängebrücke am Wasserfall! Die kleine unauffällige Stein-brücke, die über den Fluss nach dem Wasserfall führt! Hier ist jedes Sandkorn eine Attraktion! 😉

32 Tunnel am Wasserfall

Eigentlich ist die Höhle ja hinter dem Wasserfall… 😉

33 Verschlungene Passage

Nicht einfach! Am besten von oben: Dem Weg nach der Hängebrücke folgen, sie führt am Wald, „Inselforst-park“, dort kommt man in eine Höhle, eigentlich Seegrotte, unten ist das Icon über dem Wasser.

34Altes Hünengrab

Wenn man von der „Verschlungenen Passage“ kommt ist da ein quer liegender Fels, darüber: Das Icon! 😉 Das ist zwischen Wasserfall und Hängebrücke!

35 Ikarus-Klippen

Von dieser riesigen Klippe springt man bei einer Strecke beim Radfahren. Sie ist zwischen dem Wald und der Hängebrücke zu finden.

36 Bogenschießen – Anfänger

Unter den „Ikarus-Klippen“, geht eine Straße, kein Limit für dein Flugzeug! Denn da ist dein nächstes Icon 😉

37 Hängebrücke

Dort wirfst du in der Disziplin „Schwertmarathon“ andere Miis in den Luftballon-tod… muhahaha… Die riesige Holz-Brücke ist doch wohl nicht so schwer zu finden!

38 Aussichtplattform

Von der kleinen Klippe aus geht’s gleich zur Hängebrücke und dann ab in den Wald

39 Herzschlag-Hügel

Das ist der Weg, den man mit viel Mühe auf dem Fahrrad bezwingen darf, wenn man die Richtige Strecke wählt. Auf der rechten Seite des Weges auf den Vulkan, jedenfalls bis zu Hängebrücke.

40 Palmenallee

Am Fuß des „Herzschlag-Hügles“ sind viele Palmen – die „Palmenallee“

41 Hotel Marina Dream

Das große Hotel, findet man auf dem Weg zur „Inselstr. nr. 1“.

42 Pool-Terrasse

Gleich hinter dem oben genannten Hotel.

43 Tennisplätze

Neben der „Pool-Terassse“.

44 Schneeweißer Strand

Wenn man Nachts fliegt, brennt am Strand eine Feuerstelle, darüber ist das Icon 😉

45 Sternenstrand

Ein paar Miis stehen am Stand, gleich neben der kleinen, grünen Erhöhung, auf der Palmen wachsen. Dort ist der „Sternenstrand“.

46 Turtelstrand

Auf dem Strand sind zwei Erhöhungen (und der Kamelfelsen), die Größere ist die „Feuerwerkszone 2“, dahinter ist ein bisschen Sand, dort ist das Icon für den „Turtlestrand“!

47 Kamelfelsen

Das ist der Felsen, durch den man unten durchfliegen kann. Er steht auf dem Strand, er ist nicht grün, er ist braun.

48 Apportier-Zone

hinter dem „Kamelfelsen“ ist sowas Ähnliches, wie eine Zielscheibe auf dem Boden, wer schon mal Frisbee (auf dem Spiel) gespielt hat, weiß, das ist die „Apportier-Zone“

49 Feuerwerkszone 1

Zwischen der „Feuerwerkszone 2“ und der „Wedge-Insel“ ist eine kleine, einsame Insel, die „Feuerwerkszone 1“.

50 Feuerwerkszone 2

Auf dem Strand sind zwei Erhöhungen (und der Kamelfelsen), die Größere ist die „Feuerwerkszone 2“.

51 Dunkle Grotte

Wenn man den „Herzschlag-Hügel“ entlangfliegt, ist dort in der Mitte des Hügels ein Eingang in eine Höhle, dort ist das Icon!

52 Kalksandgrube

Wenn ihr schon beim Icon „Dunkle Grotte“ seid, fliegt gleich weiter durch die Höhle, denn am Ende des Tunnels ist Licht… und auch das Icon

53 Nadelfelsen

Das ist der große, hohe Felsen, den ihr findet, wenn ihr durch die „Meereshöhle“ durchgeflogen seid.

54 Tunnel der Inselstraße Nr. 1

Der rechte Tunnel, der mit einer Straße zu den Ruinen führt.

55 Tunnel der Inselstraße Nr. 2

Der linke Tunnel, der mit einer Straße in die Nähe des Lagunenverstecks führt.

56 Klagemegalithen

Wenn man dem, bei Nr. 25 beschriebenen, Weg flogt, kommt man zum „Eingang zur alten Zeder“, dann zum „Elektroauto“, zur „Alten Zeder“, und dann zu den „Klagemegalithen“

57 Waldmegalithen

Am Rande der Ebene, auf der der „Inselforst-park“ steht, sind ein paar Felesen, das sind die „Waldmegalithen“

58 Aschemegalithen

Einfach bei der „Alten Zeder“ in den Vulkan fliegen, in der Mitte das Icon holen, und am besten oben elegant aus dem Vulkan fliegen. Ist doch Kinderleicht! 😉

59 Megalithenfragmente

Zwischen dem „Herzschlag-Hügels“ und der „Inselstraße Nr. 1“, ein paar liegende Felsen

60 Neptusring

Wenn man vom „Lagunenversteck“ aus fliegt, sind drei drei Ausgänge, durch die man fliegen kann (oder auch oben), wenn man durch einen der nebeneinandeliegenden Ausgänge fliegt, sieht man schon den Felsen, durch den man unten durch fliegen kann. Das Ding heißt „Neptunsring“, und unten drin ist das Icon!

61 Tritonring

Wenn man aus der „Meersehöhle“ heraus kommt, muss man ein kleines bisschen links fliegen und dann nur geradeaus, dort ist der „Tritonsring“, der ein bisschen kleiner ist als der „Neptunsring“.

62 Große Felsinsel

Beim „Neptunsring“ sind zwei Inseln, die Größere ist es.

63 Kleine Felsinsel

Beim „Neptunsring“ sind zwei Inseln, die Kleiners ist es.

64 Tauchplatz

Hinter der „großen Felsinsel“.

65 Walbeobachtung

Zwischen dem „Tritonsring“ und der „kleinen Felsinsel“ im Wasser, ein Haufen Schiffe und Segelboote.

66 Jetboot-Zone

Im Wasser, neben dem Strand. Vom Vulkan aus gesehen, likns.

67 Wakeboard-Anfängerzone

Neben dem Strand, im Wasser. Vom Vulkan aus gesehen, rechts.

68 Die „Whale Shark“

So heißt der große Zepelin, der ab 70 Icons dein Gesicht trägt!

69 Miguels Geleitflugzeug

Dieses Flugzeug ist mit dem Signalfeuer, das du mit der Taste 1 abfeuerst, zu finden. Es fliegt über die ganze Wuhu-Insel.

70 Wasserflugzeug-Team

Das Team fliegt immer zwischen der Wuhu- und der Wege-Insel. Nicht schwer zu finden.

71 Angelplatz

Boots-Haufen zwischen Wedge- und Wuhu-Insel

72 Der Albatross-Express

Die Fähre befördert die Miis zwischen der Wedge- und Wuhu-Insel hin und her. Gut daran zu erkennen, dass sie die Einzige Fähre ist, die mehrere Ballons besitzt.

73 Untersee-Kabelinspektion

Boots-Haufen zwischen Wuhu- und Wedge-Insel.

74 Profikanute

Zwischen der Wedge- und Wuhu-Insel ist ein großer Ballon, darunter, wenn auch nicht genau, ein kleiner Mii in einem kleinen Kanu.

AB HIER IST ALLES AUF DER WEDGE-INSEL:

75 Golf: Areal A

Über dem ersten Teich, den man sieht, wenn man von der Wuhu-Insel kommt, ist das Icon!

76 Golf: Areal B

In einer kleinen Bucht, auf einer großen Insel, die nicht ganz hineinpasst.

77 Golf: Areal C

In einer Großen Bucht, auf einer kleinen Insel.

78 Krabbenfelsen

So nennt man die großen Felsen, die meiner Meinung nach eher wie Dinos aussehen.

79 Hotel „Loch Neunzehn“

Das einzige Hotel auf der Golf-Insel, mit einem großen Schläger auf dem Dach.

80 Yachthafen von Wedge Island

Der einzige Hafen von der Insel, du findest ihn!



Ein Test für Rundflugprofis

1.Schafft ihr einen Looping ?

2.Schafft ihr eine Seitenrolle ?

3. Schafft ihr es auf dem Wasser zu landen ?

4. Schafft ihr es, wenn der Motor aus ist, 1 Minute zu fliegen, und dann auf dem Wasser zu landen ?

5. Schafft ihr es auf dem Pool bei Hotel Marina Dream zu landen?

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.