Titan Souls: Tipps und Tricks

Hier habt ihr Tipps und Tricks zum Spiel Titan Souls.

Im Moment haben wir einige Bossguides für euch:

Eyecube

Über das Schachbrett bewegt sich dieser Eyecube wie ein Würfel. Schaut dass ihr nicht gleich bei ihm seit wenn er den Schuss macht, da Eyecube sofort nach vorn rollt.Nicht nur seine schnelle Bewegungen erschweren den Kampf sonder auch die Laserstrahlen aus seinem Auge. Euer Ziel ist es die Augen zu treffen. Der Schlüssel zum Erfolg ist zu wissen, was er als nächstes macht damit mann direkt zielen kann. Ein kleine Augenblick reicht um sein Auge mit dem Pfeil zu treffen und diesen Boss zu erledigen.

 Gol’iath

Der alte Steintitan mit seinen zwei umherfliegenden Fäusten erschwert das Kampf. Zum Glück kann er nur 1 Faust auf einmal nutzen, während die andere pink leuchtende Punkt seine Schwachstelle und euer Ziel. Sobald Gol’iath die Faust abwechselt, ist dieser Punkt ungeschützt zum Angriff. Greift den Punkt an und erledigt diesen Boss.

Gol’Qayin

Der eckiger Totenschädel mit zwei an Ketten hängenden Köpfen eines Morgensterns dreht sich wie wild durch die Arena und erschwert den Kampf mit den stachligen Kugeln. Die feurige Stellen am Boden machen euch das Leben ebenfalls schwer. Die kleine Schwachstelle ist am Rücken des Gegners. Versucht den Fehersäulen sowie die Bewegungen des Gol’Qayin auszuweichen und erwischt den Moment wo er sich den Rücken zuwendet. Der Pfeil der ihn trifft beschert euch den Kampf.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.