Tomb Raider: Reboot verkaufte sich doch gut und ein neues Spiel wird entwickelt

Die Entwickler Square Enix waren zuerst entäuscht, als sie ende 2013 das Spiel Tomb Raider Reboot auf den Markt gebracht haben. Die Game und Fans waren aber sehr erfreut über die gelungene Rückkehr des Lara Crofts und das zeigte sich später auch auf die Verkaufszahlen. Denn im ersten Quartal im Folgejahr, konnte der Konzern mehr als 8.5 Mio Mal das Spiel verkaufen. Es hat damit die Erwartungen übertroffen und Geld reingescheffelt.

Somit ist klar, dass Die Reihe fortgesetzt wird. Das Spiel wird Rise of Tomb Raider heissen und vorerst nur auf Xbox One und 360 erhältlich sein. Für euch haben wir paar Screenshots dafür:

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.