Uncharted 4 alles was du über das Spiel wissen musst für welches deine PS4 gemacht wurde

Drake, den Freund den ich über drei epische Games von Unchartered gemacht habeb könnte laut vielen seinen letzten Auftritt haben in Unchartered 4: A Thiefs End.
Der Trailer für die von euch die Ihn noch nicht gesehen haben und noch mehr Ausschnitte am Ende dieses Posts.

Naughty Dog hat es wieder geschafft.
Nachdem es mit Unchartered 3 allen bewiesen hat das es mehr als jedes andere Gamestudio aus der PS3 herausholen kann hat es Gameliebhaber mit einer atemberaubenden Vorschau auf Unchartered 4 umgehauen.

Die Grafik von A Thiefs End hebt sich soweit ab von der Konkurrenz und bisherigen Titel auf der PS4 das sich viele Fragen wie dies überhaupt möglich ist.
Aber neben dem das es fantastische Grafiken bieten wird, was können wir sonst noch vom 4. Auftritt von Nathan Drake erwarten?

Naughty Dog verspricht mehr von dem was uns zu Unchartered Fans gemacht hat.
Eine weltumreisende Schatzsuche, dieses mal ist es ein Abenteuer über einen Piratenschatz das uns über Europa, New York, nach Madagascar und noch zu vielen weiteren exotischen, historische Kulissen bringt.

 

Was wir in der Vorschau gesehen haben ist zudem viel Action und Spannung.
Ein von Panik besessener Drake auf der Hinterbank eines Jeeps bevor dieser einen Wasserfall hinunterstürzt.
Drake wie er baumelnd von der Seite einer Brücke verzweifelt versucht mit seinem Haken einen fahrenden Lastwagen zu treffen, wie er von Fahrzeug zu Fahrzeug während einer Schiesser springt.
Und wie er natürlich seine Künste auf dem Motorrad unter Beweis stellt.

Naughty Dog scheint uns auch zeigen zu wollen das wir im 4. Teil der Serie mehr über die Charaktäre und deren Motivationen erfahren sollen.
Noch mehr Story, Nathans Bruder Sam Drake macht einen Auftritt und spielt eine Hauptrolle, Elena und Sully sind natürlich wieder dabei,
sowie noch mehr Hintergrundgeschichten,  als in den letzten Teilen.
Die Interaktionen und Dialoge werden auch personalisiert, wir können Dialoge von Nathan wählen wie wir im Demo mit seinen Bruder Sam sehen.




Unchartered 4 hat einen Unterton der viele glauben lässt das dies eventuell auch der letzte Teil mit Nathan Drake sein soll.
Der Titel soll nicht umsonst „A Thiefs End“….
Am 10. Mai werden wir Sicherheit haben, dann kommt nämlich Unchartered 4: A Thiefs End zu uns in die Läden und nach Hause zu jenigen die es schon vorbestellt haben.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.