Alien – Isolation Cheats, Tipps und Tricks

Finde hier die hilfsreichten Tipps und Tricks zu Alien – Isolation um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile uns deine eigene Erfahrungen mit.

cheats, tipps und tricks zu alien isolation

Tipps Motion Tracker

Motionstracker ist im Spiel sehr nützlich, um die Feinde oder Ziele zu identifizieren, wie weit diese sich befinden und in welche Richtung. Ein Nachteil hat dieses Gerät denn, wenn ein Feind in der Nähe ist, verrät das Motionstracker euer Anwesenheit. Das Piepsende Geräusch macht sich bemerkbar und man sollte es ausschalten, wenn grad ein Alien grad vorbeiläuft.

cheats, tipps und tricks zu alien isolation

Gegenstände

cheats, tipps und tricks zu alien isolation

Man ist oft mit den Gedanken wo anders und vergisst auf seine Umgebung zu achten. Man sollte das aber nicht denn, in den Schächten, Gängen, Räumlichkeiten liegen verschiedene Gegenstände rum, wie auch Bauanleitungen für nützliche Gegenstände. Darum sollte man immer aufmerksam bleiben, weil diese Gegenstände in einigen Situationen euch das Leben retten.


Das Alien

Es macht überhaupt kein Sinn, das Viech zu bekämpfen, da man es nur für einen kurzen Moment vertreiben kann. Und das ist nur mit einem Flammenwerfer möglich, also sollte man schon gar nicht mit Pistolen oder Pumpguns losschiessen, sonst wird es nur wütender und kommt stärker zurück. Sobald ihr das Alien sieht, versteckt euch und macht einen grossen Bogen um das Gebiet. Ganze abschnitte des Spiels lassen sich so bewältigen, ohne man es zu Gesicht bekommt. Lasst euch nicht entdecken und bleibt immer Leise. Wenn man das beachtet und keinen Alarm löst, sieht man das Alien fast gar nicht.

cheats, tipps und tricks zu alien isolation

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.