Cheats, Tipps und Tricks zu Fable 2

Finde hier die hilfreichsten Tipps und Tricks zu Fable 2 um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile deine eigene Erfahrungen mit.

cheats, tipps und tricks fable-2Schnelles Geld

Wenn man schnelles Geld machen will, braucht man als erstes paar Immobilien, die man dann vermietet. Jetzt speichern und zu Menu der Konsole gehen und Datum ab ändern. Zum Beispiel 10 Jahre später. Jetzt das Spiel neu laden und man hat automatisch in wenigen Sekunden sehr viel Geld. Wenn man das Geld kassiert, speichert man ab und stellt das Datum wieder richtig ein. Das kann man so oft wiederholen wie man will, je mehr Immobillien, desto mehr Geld bekommt man. Dieser Trick funktioniert nicht, falls man mit Xbox Live verbunden ist. Datum geht nicht zum ändern.

cheats, tipps und tricks fable-2Geisterhund bekommen

Wenn man bei der Entscheidung ist am Ende, wählt man nicht Familie. So dass der Hund tot bleibt. Dann sollte man zur Rookridge Dämonentür gehen (sie sollte noch nicht erledigt sein). Sie will ja, das euer Hund Tricks ausführt. Da aber der Hund tot ist, wird euch für diese Dämonentür euer Hund als Geist angeboten.

Den Hund wiederbeleben

Falls man den eigenen Hund verloren hat, weil man den falschen Wunsch gesprochen hat, kann man ihn somit wiederbeleben. Als erstes muss man die Astloch Insel Update kaufen. Dann geht man dorthin und dort zum kleinen Friedhof. Auf einem Grabstein wird stehen, dass man den Hund wiederbeleben kann.

cheats, tipps und tricks fable-2

Es gibt einen Trick wie man eigenen Hund wiederbeleben kann.


Starthilfe in Sachen Geld

Als Schmied kommt man schon von Anfang an recht schnell zu Geld. Als Wirt geht es aber schneller, weil die Aufgaben sehr leicht sind. So kann man den 5 Sterne Wirt schon nach einer halben Stunde oder weniger erreichen und mit ein wenig Übung schafft man auch leicht den maximalen Goldmultiplikator. So hat man sehr schnell 60’000 Goldstücke zusammen. Das sollte für den Anfang genügen.

Schnell Erfahrung Sammeln

Dazu braucht man ein Bisschen Fähigkeitspunkte und einen zweiten Xbox-Controller. Steckt diesen an und drückt Start um in den Coop-Modus zu gelangen. Man wählt beim zweiten Spieler kein Profil aus sondern bestätigt einfach, dass man ohne zu speichern fortfahren will. Dann geht man beim zweiten Spieler ins Menü und dort auf Fähigkeiten. Man geht auf eine Fähigkeit, die der Charakter bereits hat und bestätigttY. Jetzt hat der zweite Charakter FP, die man frei für etwas anderes benutzen kann – sollte man aber nicht tun.Man macht das bei allen anderen Fähigkeiten auch. Um die FP auf euren Charakter zu bekommen, geht man beim Zweiten wieder ins Menü und dann auf Beenden. Wenn man das wiederholt, hat man in kürzer Zeit alle Fähigkeiten.

7 Silberschlüssel in Wraithmarsch

cheats, tipps und tricks fable-2Hier die Beschreibund zu allen 7 Silberschlüsseln in Wraithmarsch:

  1. Beim versunkenem Bauernhof wenn man vom Cullis-Tor kommt, gleich links im Haus.
  2. Wenn man zum Benebelten Friedhof kommt wo eine neue Hohler-Mann-Sorte kommt, schlagt auf der linken Seite die Wand ein, dort findet ihr einen Silberschlüssel.
  3. Kurz bevor man zu der etwas freieren Feld kommt, wo die 2 Heulgeister erscheinen, biegt man rechts ab zu 4 kleinen Gräbern. Dort findet man einen weiteren Schlüssel.
  4. Im Zwillingsklingsgrab am Ende, öffnet das Grab auf dem Podest.
  5. Im Zwillingsklingsgrab neben dem Grab, wo man den anderen Silberschlüssel gefunden hat.
  6. Wenn man Zwillingsklingsgrab wieder verlässt, ist er gleich vor euch.
  7. In Schattenhof im grossen Raum, wo man gegen viele Schatten kämpfen muss. Kurz vor nächstem Tor geht man nach links und schlägt in die Wand ein. Da hinten ist der Schlüssel dann.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.