Cheats, Tipps und Tricks zu Goat Simulator

Die Cheats, Tipps und Tricks zu Goat Simulator wurden für euch zusammengestellt.

cheats, tipps und tricks goat-simulator

Angel Goat & Goat Queen Kreuzung Bug

Als erstes holt ihr die Angel Goat. Klettert dann den Turm nahe des Startpunktes hoch. Geht dort ihn die oberste Öffnung rein. Springt in diese Flamme, springt aber nach ca. 2 Sekunden wieder raus, und dann wieder rein.

Ich habe diesen Bug durch Zufall gefunden, funktioniert er also noch nicht, wiederholt alles, bleibt diesmal aber in der Flamme stehen.

Nun habt ihr eine Angel Goat, mit einem Ziegen Totenschädel auf dem Kopf. Ihr könnt jetzt mit R Ziegen spawnen lassen, und durch die Luft gleiten. Guckt nach oben, falls keine Ziegen vom Himmel kommen.
728x90 Knobeln Gif Banner
Jetpack

Oben auf der Baustelle im 2. Obergeschoss findet man den Jetpack.

Hinter der Baustelle ist eine Blaue Klappleiter mit welcher ihr auf einen Container kommt, von dort wiederrum ins 1. OG. Dann einfach immer den Orangenen Leitern nach oben folgen bis ihr das Jetpack auf dem Boden liegen seht und einfach drauf laufen. Es ist zwar möglich das Jetpack durch die Ragdoll bewegungen zu steuern, allerdings ist das eher glückssache als eine präzise Steuerung.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.