Cheats, Tipps und Tricks zum Fussball Manager

Wir haben für euch die Cheats, Tipps und Tricks zum Fussball Manager Online gestellt.

Talent Auf- oder Abwertung

Die Spieler die verletzt waren oder schlechtes Saison hinter sich haben, bekommen eine sogenannte Talent abwertung. Umgekehrt auch, die Spieler die eine Gute Saison haben, kriegen natürlich eine Aufwertung. Sobald die Saison beendet ist und die Talentbewertungen passieren, solltet ihr folgendes tun:

Um Talenabwertung zu verhindern, müsst ihr die Spieler in die zweite Mannschaft tun. Denn dort passiert keine Auf oder Abwertung. Und falls es Spieler in der zweiten Mannschaft hat wo eie tolle Saion hatten, einfach in die erste Mannschaft nehmen. Damit die Aufwertung verpasst kriegen.

Unendlich Geld

Im Spiel Ordner einfach die Datei car.txt unter private_items.

Dort eine weitere Zeile einfügen mit:

 

Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,Finanzspritze,10000000000000000,ArcticTruck.bmp,2008

 

dann speichern.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.