Dragon Quest 8: Tipps und Tricks

Finde hier die hilfsreichten Tipps und Tricks zu Dragon Quest 8 um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile uns deine eigene Erfahrungen mit.

cheats, tipps und tricks zu dragon quest 8

Mysteriöse Insel

Bei diesem Rollenspiel müsst ihr auf der Weltkarte unten links auf die Insel achten. Dort kriegt ihr ein Platinschwert und Monster Namens Imitator.

cheats, tipps und tricks zu dragon quest 8

 

Munchie der Feuerspucker

Wenn ihr gegen Monster kämpft müsst ihr vorher Munchie einen Käse geben und im Kampf die Käse benutzen. Er spuckt dann Feuer.

 

Talentpunkte

Wenn ihr am Schluss euer Talent auf 100 haben wollt, dürft ihr sie nicht auf alle Talente verteilen.

Bleikönig

Sobald man das Spiel durchgespielt hat, darf man sich einen Preis aussuchen. Wir empfehlen euch Schwermetaller, da dieser Heilschleim Kurator und dem Hausartz die Technik Maximeister ergibt und alle Gegner erleiden eine Megaschwächung.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.