Final Fantasy X – X-2 HD Remaster Tipps und Tricks

Für das Rollenspiel Final Fantasy X – X-2 HD Remaster Tipps und Tricks wurde erstellt.

Teufelspudding einfach killen

Wenn ihr mit dem Auron den Zombie-Hieb gelernt habt, könnt ihr den Teufelspudding ganz leicht erledigen. Sonst hat der Puddings Monster gar keine schwächen. Wenn er im Kampf dann nach mehrmaligen versuchen ein Zombie wird, könnt ihr ihn mit Heiltränken oder Phönixfeder einfach fertig machen.

Schnell 100000 Gil erhalten

Sobald ihr 10 000 Gil habt und im Kapitel 2 seid, geht nach Guadosalam und speichert davor unbedingt ab, da ihr mehrmals probieren müsst.

In Guadosalam angekommen, geht ihr direkt beim Eingang in das Gebäude und spricht mit dem Mann hinter der Theke. Er verkauft Infos, wo ihr dann weiter verkaufen könnt. Sobald ihr eine Info gekauft habt, gibt es auch einen Tipp von ihm, wer diese Info von euch abkauft. Wenn ihr eine Info kauft und den Tipp hört, – du wirst überrascht sein, das steht schonmal fest – spricht wieder mit ihm, denn er selber ist der käufer für 100 000 Gil.
Alle Monster nach 10 Durchgängen fangen – Berg Gagazet

Sobald man den Luftschiff bekommt geht man zurück zu der 1. Prüfungsort wo Wakka mit dem Ball den Schalter betätigt hat.

Wiederholt die Prüfung und jedesmal wenn ihr den Schalter verfehlt, kommen nacheinander alle Monster die es am Berg gibt ausser den Wasser Monster. Die 3 Wassermonster könnt ihr grad davor im untererdischen See dann fangen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.