Hilfe, Cheats und Tricks zu Dead Island

Finde hier die hilfreichsten Tipps und Tricks zu Dead Island um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile uns deine eigene Erfahrungen mit.

cheats, tipps und tricks dead island

Unendlich Geld Cheat

Man sollte 10 Diamanten besitzen. Dann musst man ein Spiel hosten und einen Freund einladen. Im Spiel geht man dann in den Tausch-Modus und man gibt dem Freund die 10 Diamanten. Dann akzeptiert ihr den Tausch und der Kumpel geht auf Aussteigen. Man Ladet den Freund wieder zu sich und lässt die 10 Diamanten wieder geben, aber diesmal Sofort nach dem Tausch muss der Kollege das Spiel verlassen (Cd rausnehmen oder Spiel beenden).

Wenn man den Kollegen wieder ins Spiel holt, hat man selbst die 10 Diamanten und er auch. Das kann man so oft wiederholen wie man will.

cheats, tipps und tricks dead island

 

Schläger

Am besten schaltet man den Schläger aus, indem man zu erst auf ihn geht und 1-2 Mal in Kopfhöhe schlägt. Dann Paar Schritte zurücktreten und warten bis er Paar Mal daneben schlägt. Er ist stark aber sehr langsam. Wiederholt das bis er verreckt.




Nichtschwimmer

Wenn die Gegner euch auf einmal zustürmt, könnt ihr sie an Pools oder direkt ins Meer locken. Denn am Wasser genügt oft ein Schlag und sie sind K.O., fallen auf den Grund und ertrinken.

cheats, tipps und tricks dead island

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.