Hilfe, Cheats und Tricks zu Hyrule Warriors

Finde hier die hilfreichsten Tipps und Tricks zu Hyrule Warriors um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile uns deine eigene Erfahrungen mit.

cheats, tipps und tricks Hyrule_Warriors

Verstecke im Abenteuer Modus

Die Entwickler haben die Karte vom aller ersten The Legend of Zelda verwendet und dahet kann man vom Zelda Nes overworld Spiel alle Geheimgänge und Höhlen von diesem Spiel herausfinden. Auf der Karte wo es schwarze Quadrat hat, einfach eine Bombe platzieren im Abenteuer Modus vom Hyrule Warriors.

cheats, tipps und tricks Hyrule_Warriors

Alle Verfügbaren Kostüme

Link: Heldengewand,Ocarina of Time, Rekrutengewand, Twilight Princess, Skyward Sword, DunkelLink

Zelda: Standart TP, OOT, SS

Ganondorf: Standart TP, OOT

cheats, tipps und tricks Hyrule_Warriors

 

8-Bit Schwert für Link

Das ist eine sehr starke Waffe und man bekommt sie sobald man die Hauptstory einmal durchgespielt hat. Danach betretet man den Basar und mixt den besten Sterntrank den man machen kann. Nachdem Mischen wählt man erneut das letzte Kapitel aus mit der höchsten Scwierigkeit den man mag und nimmt den stärksten Charakter den man geskillt hat. Waffe muss mit Sockelbonus und Sternbonus boni sein. Dann spielt man das Kapitel durch und bekommt anschliessend eines der stärksten Waffen im Spiel, stärker als Master-Schwert sogar.

 

Versiegelte Fähigkeiten

Diese Bonus zu aktivieren, muss man anzahl Gegner eliminieren, die verlangt werden, z.B. wenns steht x2000 muss man 2000 Leute killen.

Um das Master-Schwert zu entsiegeln, muss man jede Waffe für jeden Charakter (z.B für Link: Einhänder St1 St2 St3) und Morgenstern St1 St2 und st3 und das auch bei jedem Charakter mit jeder Waffe dann müsst ihr noch 25000 Gegner töten und schon hat man ein Leuchtendes Master-Schwert mit Freien Sockel und einem ATK wert von 500.


cheats, tipps und tricks Hyrule_WarriorsViele Rubine schnell verdienen

Man braucht Rubine um die verschiedeneCharaktere aufzuleveln. Ab ungefähr Level 50 braucht man sehr viele Rubine (50000-70000) um zu leveln und daher braucht es ein Tipp, um so viele Rubine schnell zu bekommen.

10 Minuten Trick

Wenn man genug Skulltulas gesammelt hat und eines der 5 Bilder vervollständigt hat, schaltet man automatisch beim Abenteuer-Modus die Extra-Karte frei, wobei es im Moment nur die Mission Treue Gefährten verfügbar ist. Dort kämpft man gegen Impa, Lana, Zelda, Midna, Phai und als Hauptboss Schatten-Link und natürlich massig gegen anderen Gegnern. Eine Waffe mit Rubinbonus um nebenbei noch haufenweise Rubine zu farmen, wird hier sehr nützlich, denn allein fürs Erreichen der Mission bekommt man immer 40.000 Rubine und durchs Töten der Gegner auch noch 10.000 Rubine.

Wenn man dabei noch Erfahrung+ in seine Waffe tut, kann man den Charakter noch leveln, da man ja gegen viele seiner Freunde antritt und diese gute Erfahrungspunkte geben.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Pascal Lehmann sagt:

    Was ist mit Morgenstern gemeint und muss ich beim Master Schwert insgesamt 25k Gegner besiegen oder in einer Runde gleich 25k und könntest du mir Tipps geben wie ich es am einfachsten erreichen kann.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen da ich es schon lange versuche beim Master
    Schwert den sockel versuche freizuschalten

    Mit freundlichen Grüßen Pascal Lehmann

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.