Minecraft: 13-jähriger ruft die Polizei – beim 3. Mal kommt sogar das SWAT-Team

Unglaublich aber wahr; in Südkalifornien gab ein 13-jähriger Junge zu, mindestens 3 mal die Notrufzentrale der Polizei angerufen hat.

swat-team-haus

Der Junge beschäftigte zu erst 2 Mal die Polizei wegen seinem Lehrer und seinem Mitschüler. Beim 3. Mal schickte er den Notruf nach New Jersey, ein ungeliebten Minecraft Gegner des Gamers.

Er gab eine Geiselnahme mit eine Bombendrohung an und die Polizei überlegten nicht lange und beauftragten direkt das Swat Team. Sehr viele Uniformen waren im Einsatz um das Haus.

Der Junge darf jetzt genug spare, denn in USA gibt es neulich ein Gesetz. Der Verursacher solcher Strecihe wird mit 10 000 $ gebüsst. Der Minecraft Gamer wird jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr zocken können und muss sich Vor Gericht verantworten.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.