Tipps und Tricks zu Resident Evil – Revelations 2
Jetzt gibt es Cheats, Spieletipps und Tricks für das Game der Horror-Action Filmreihe Resident Evil Revelations 2. Erlange dadurch Vorteile für das Spiel.
Dieser Trick lohnt sich für Sniper Waffen oder MSs. Wechselt einfach eure Waffen und wieder zurück. Sind Zehntel-Sekunden aber, sind auch entscheident bei einigen Kämpfen.
Good Ending
Damit man Good Ending bekommt, muss man bei der Claire Kampagne aufmerksam sein. Denn da trifft man mehrmals auf Neil in Monster Form an. Nachdem man ihn beim Bosskampf besiegt, bekommt man ihn wieder zu Geischt, sobald Claire und Moira den Fahrstuhl verlassen. Daraufhin nagelt das Monster Claire am Boden Fest und ihr müsst schnell mit Moira, Claires Pistole nehmen und Neil erledigen. Wenn Claire ihn erledigt bekommt man das Bad Ending.
Wenn man das geschafft hat, bekommt man einen zusätzlichen Bossfight gegen Wesker.
Medaille Claire – Episode 4 – Fünf Tiere killen
Zum diese Medaille zu gewinnen, müsst ihr diese fünf Tiere killen, wo immer an einem Punkt warten und sobald man sich nähert wegrennen oder davon fliegen.
1. Ratte. Sitzt zuerst vor dem Werkzeugtisch und rennt danach in Richtung Kiste. Wenn ihr dann nah seid, könnt sie auf an der Gabelung schon anvisieren und killen.
2. Ratte. Direkt nach dem Doppelschloss-Tor. Sie sitzt vor der Militär-Kiste und rennt euch zu sobald ihr kommt. Ihr könnt sie auch anvisieren bevor ihr das Tor öffnet in dem ihr beide Schlösser zestört. Einfach neben das Tor warten und schauen wo sie ist.
3. Fiese Ratte. Sobald die zweite Ratte tot ist, geht ihr die Leiter runter und klettert sie dann wieder hoch. Siehe da, am gleichen Ort ist die dritte Ratte. Auch genau gleich killen.
4. und 5. sind zwei Raben. Ein Rabe sitzt auf der zweiten Militärkiste, der andere sitzt direkt auf der Plattform darüber. Wenn ihr mit Claire rauskommt beginnt der Timer, sobald der Timer da ist, beide Raben killen.
Abschliessen und Speichern, und schon habt ihr die Medaille
Freischaltbare Sachen
Gutes Ende = Claire Sniper-Kostüm
Erledige alle Zeitlimit Episoden = Bubble Gun (Für Natalia)
Für Überleben = Pedros Bohrer and No Escape-Schwierigkeitsgrad
Für No Escape = Unendlich Munition
Alles auf Normal mit einem S Rang abschliessen = Bildschirmfilter und das Kurzschwert.
Erledige alle Unsichtbar Modus Episoden = Katana (Für Moira)
Für das durchspielen bekommt man verschiedene Bildschirm-Filter (Horror, Comic usw) und Claire’s und Barry’s klassische Outfits.
Für Einfach oder schwerer = Chicago Typewriter
Für Normal = Armbrust
Spiel in unter 3 Stunden abschliessen = Infinite Rocket Launcher
S Rang auf allen Schwierigkeitsstufen ohne EX-Waffen = S/W-Bilschirmfilter
S Rang Überleben = Comic-BildschirmfilterS Rang No Escape = weitere Bildschirmfilter
Alle Waffenzubehör im Raid Modus
Name | Level | Effekt | Waffenzugehörigkeit |
Multi-Schuss+ 1 | 1-1 | Doppelschuss aktiviert | Alle |
Multi-Schuss+ 2 | 1-1 | Dreifachschuss aktiviert | Alle |
Kapazität | 1-20 | Erhöht die Munition die ein Magazin laden kann | Alle |
Feuerrate | 1-20 | Erhöht die Schußgeschwindigkeit der Waffe | Alle |
Schnellladen | 1-20 | Beschleunigt das Nachladen der Waffe | Alle |
Betäuben | 1-20 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit das ein Gegner durch die Schüsse zusammenzuckt oder ins Taumeln gerät | Alle |
Einfacher Treffer | 1-10 | Erhöht die Einschlagsfläche der Kugeln | Alle |
Komplett-Schuss | 1-1 | Komplettschuss aktiviert (feuert gesamtes Magazin in maximaler Schussgeschwindigkeit ab) | Alle |
Kritischer Treffer | 1-10 | Erhöht die Chance zusätzlichen Schaden zuzufügen | Alle |
Durchschlagen | 1-5 | Schießt Kugel Kugel durch X Körper mehr hindurch | Alle |
Feuer-Munition | 1-10 | Setzt Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit in Brand | Alle |
Eis-Munition | 1-10 | Friert Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit ein | Alle |
Schaden | 1-20 | Erhöht den Grundschaden der Waffe | Alle |
Elektro-Munition | 1-10 | Versetzt mit einer Wahrscheinlichkeit die Gegner in Schock | Alle |
Kraft-Munition | 1-10 | Schiebt die Gegner ein Stück weit weg bei Treffern | Alle |
Zielsuch-Munition | 1-10 | Kugeln lenken leicht zu Nahen Feinden | Alle außer Schrotflinte |
Aufgeladener Schuss A | 1-10 | Schuss kann eine Sekunde aufgeladen werden um ihn leicht zu Verstärken | Nur Pistole und Scharfschützengewehr |
Aufgeladener Schuss B | 1-10 | Schuss kann zwei Sekunden aufgeladen werden für beträchtlich mehr Schaden | Nur Pistole, Schrotflinte und Scharfschützengewehr |
Aufgeladener Schuss C | 1-10 | Schuss kann drei Sekunden aufgeladen werden für massiv mehr Schaden | Nur für Pistole, Schrotflinte, Scharfschützengewehr und Magnum |
Lebensräuber | 1-10 | Durch Kugeln getötete Feinde bringen ein Teil Leben wieder | Alle |
Wachsamkeit | 1-10 | Durch Kugeln getötete Feinde reduzieren die Wartezeit von Fähigkeiten | Alle |
Seelenfresser | 1-10 | Durch Kugeln getötete Feinde bringen mehr Erfahrungspunkte | Alle |
Gold-Killer | 1-10 | Durch Kugeln getötete Feinde bringen mehr Gold ein | Alle |
Alltagskiller | 1-10 | Normale Gegner erleiden mehr Schaden | Alle |
Elitekiller | 1-10 | Gegner mit Fähigkeiten erleiden mehr Schaden | Alle |
Henker | 1-10 | Gegner mit weniger als 50% Leben erhalten mehr Schaden | Alle |
Folgeangriff | 1-10 | Der Schaden gegen umgefallene Gegner erhöht sich | Alle |
Brandstiftung | 1-10 | Schaden gegen brennende Gegner ist erhöht | Alle |
Frostbeule | 1-10 | Schaden gegen eingefrorene Gegner ist erhöht | Alle |
Kurzschluss | 1-10 | Schaden gegen geschockte Gegner ist erhöht | Alle |
Nahstrecke | 1-10 | Schaden wird größer je näher der Gegner ist | Alle |
Fernstrecke | 1-10 | Schaden wird größer je ferner der Gegner ist | Alle |
Bündelung | 1-5 | Reduziert den Streuradius | Nur Schrotflinte |
Streuung | 1-5 | Erhöht den Streuradius | Nur Schrotflinte |
BSAA | 1-1 | Erhöht Schussgeschwindigkeit und Magazingröße mäßig | Alle |
DSO | 1-1 | Erhöht den Schaden gegen normale Feinde und erhöht den Schaden je weiter der Gegner weg ist mäßig | Alle |
Anti-Rückstoß | 1-5 | Reduziert das verziehen beim abfeuern | Nur Maschinenpistole, Sturmgewehr und Magnum |
Letzter Schuss | 1-10 | Macht den zuletzt verbleibenden Schuss in einem Magazin besonders stark | Alle |
Auto-Schuss | 1-1 | Waffe schießt selbständig wenn ein Feind ins Visir gerät | Alle |
S.T.A.R.S | 1-1 | Erhöht Feuerkraft und Chance für Kritische Treffer mäßig | Alle |
FBC | 1-1 | Erhöht Schaden gegen Feinde mit Fähigkeiten und erhöht den Schaden je näher der Gegner ist mäßig | Alle |
Neueste Kommentare