Star Wars: Erscheinungsdatum ist bekannt?

GameStop Italien hat das Release Datum bekanntgegeben. Komisch nur, es sah ungewollt aus, weil das nur eine kurze Zeit zu sehen war und dann nicht mehr im Trailer zu sehen. Darum ist das noch ein Geheimnis wann das Game erscheinen wird so wie es aussieht, aber trozdem können sich alle auf das Gameplay erklärung am 17. April freuen. Das Datum wo im Trailer zu sehen war 10.Dezember.

So wies aussieht wird im Game Luke Skywalker nicht sein, aber dafür Han, R2, C-3PO und Leia. Einen kurzen Auftritt werden Sith Kylo Ren mit Helm und der Capain Phasma haben. Noch zu sehen sind die TIE-Fighter, X-Wings und Sternenzerstörer.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.