Was steckt im Assassins Creed Film? Plus Trailer und Vorschau

Die Produktion wurde diese Woche abgeschlossen und ist nun im Schnitt.

Ja, ja… Ich weiss. Verfilmungen von Games haben nicht unbedingt den besten Ruf… (Beispiele, Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens, DOA auch wenn Holly Valance mitgespielt hat).

Aber Assassins Creed, der Film könnte die Wende bringen.
Misstrauisch?
Michael Fassbender Produzent und Hauptdarsteller des Filmes will dich überzeugen.
Anderst als bei Traditionellen Game Verfilmungen spielt der Film in einer weiteren Verzweigung der Genetischen Geschichte.
Fassbender spielt Callum Lynch (Assassins Nachfahre in der Gegenwart, jedoch von einer anderen Geneologischen Abstammung als Desmond) und Aguilar ein Assassin im 15. Jahrhundert Spanien.

Da dies eine ganz neue Handlung ist verspricht Fassbender das wir das unerwartete Erwarten dürfen und neue Geschichten und Twists im Assassins Creed Universums kennenlernen dürfen.
Und da Ubisofts eigenes Filmstudio verantwortlich ist können Hardcore Fans gelassen bleiben das die Story in sicheren Händen produziert wird und keine weitere Hollywood Katastrophe wird.
Ganz ohne Links zu den Videospiel Charaktären ist der Film aber nicht.

Alan Rikkin CEO von Abstergo Industries den wir aus den Spielen schon kennen ist dabei, die Templars und;
Ubisofts Leiter der Storyentwicklung weist auch darauf hin das Ezio Auditore zur gleichen Zeit in Italien unterwegs war und es gut möglich ist das er einen Gastauftritt im Film hat.
Es gibt auch eine ganz neue Version des Animus.

Am 26. Dezember 2016 kommt Assasins Creed der Film in die Kinos.
Schau dir den Trailer selber an und sag uns deine Meinung in den Kommentaren:

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.