Team 17 kündigt neue Worms Spiele an

Nachdem Worms 3 diese Woche vom Developer kostenlos im App Store zur Verfügung gestellt wurde kommt Team 17 nun mit der Ankündigung auf einen Nachfolger des beliebten Spiels.

Worms 4 Buns with Guns
Das neues Spiel kommt mit einer grösseren Single Player Kampagne von bis zu 80 einzelnen Missionen.
Neue Maps und mehr Multiplayer können dazu gleichzeitig auf Mobile und Konsole sich gegenseitig zerstören.

Worms 4 Multiplayer

Das Spiel soll noch diesen Monat in den App und Google Play Store kommen und wie Worms 3 anfangs auch etwa 5 $ Dollar kosten.


Konsolen Fans von Worms WMD müssen sich jedoch gedulden.
Team 17 erwarted nicht das sie den Worms WMD Nachfolger auf XBOX One und Playstation vor 2016 auf den Markt bringen werden.

Wer nicht warten kann und in der Zwischenzeit eine alternative zu Worms braucht, kann Pico 2 versuchen.

Worms WMD

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.