Tipps und Tricks zu God of War – Ascension
Finde hier die hilfreichsten Tipps und Tricks zu God of War – Ascension um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile deine eigene Erfahrungen mit.
Trophäe Nicht aufzuhalten
Es gibt 2 Orte die man leicht 1000 Treffer Kombo erreichen kann um diese Trophäe zu bekommen.
Am Anfang des Spiels wenn ihr gegen einen einzelnen Satyr kämpfen müsst, drängt diesen in die Ecke und nutzt den einfachen Tritt bis ihr 1000 Kombo erreicht habt.
Ihr könnt auch mit dem Kapitel 19 neubeginnen und den Felsen suchen, wo ihr zu schieben müsst am Anfang. Schiebt diesen nicht und greift diese Stelle mit den Klingen des Zeus attacke an und den Spezialangriff bis ihr 1000 habt.
Easter Egg – 300
Wie im Film 300, gibt es hier einen Easter Egg bei der Kapitel 16. Mann bekommt einen Schwert und wird als grösster General bezeichnet, aber dann stell sich heraus dass eine Furie den Schwert gegeben hat und dann tritt der Kratos den Schwert herunter wie beim Film 300.
Eidstein der Gefangenen Unendlich Rage.
Kirkes Phiole Dreifache Combo-Zeit.
Opfer des Orakelsuchers Rote Orbs x10.
Aletheias Amulett Verringert gegnerischen Schaden um 1/3.
Götzenbild des Schiffskapitän Unendlich Magie.
Orkos Mantel Kontinuierliche Gesundheitsregeneration.
Meißel des Steinmetzes Fähigkeiten können schneller benutzt werden.
Archimedes Traktat Kontextbezogene Angriffe werden automatisch gewonnen.
Götzenbild des Statuen-Arbeiters Gegner bleiben länger Betäubt.
Antikythera Mechanismus Gesundheitsanzeige nimmt langsam ab, ohne sich ganz zu leeren.
Fundorte:
Artefakt 1, in Kapitel 2 Die Kanalisation:
Sobald ihr auf die Plattform mit den Kränen und Käfigen zur Rechten klettert, muss Kratos den linken Pfad nehmen um einen großen Hebel zu erreichen. Wenn er den Hebel betätigt, werden Käfige abgesenkt und ein feindlicher Hinterhalt erscheint. Betretet hier die kleine Nische in der die drei Feinde auftauchten.
Artefakt 2, in Kapitel 5 The Village of Kirra:
Wenn ihr die Attacke von riesigen Elefanten-Kreaturen überstanden habt, kann Kratos die Stadt weiter erkunden indem er einen Pfad rechts wählt, der zu einer Kreuzung nach links durch einige Häuser führt. Am Ende des Pfads könnt ihr einen Vorsprung erkennen zu dem Kratos hinspringen kann. Danach gibt es einen kleinen Innenbereich den er mit einem weiteren Sprung nach rechts erreichen kann. Darin befinden sich eine Truhe und das Artefakt.
Artefakt 3, in Kapitel 9 Eishöhlen:
Nachdem ihr auf den riesigen schraubenartigen Obelisk getroffen seid, kann Kratos an der Außenseite hinaufklettern, um in den Turm zu gelangen. Sobald ihr drinnen seid, lauft nicht hinauf sondern hinunter um das weiße blitzende Licht nahe am Boden des überquerbaren Bereichs einzusammeln.
Artefakt 4, in Kapitel 11 Katakomben von Delphi:
Wenn ihr euch durch das große schwingende Pendel und die Sanduhr vorgearbeitet habt, werdet ihr einen Thron erreichen. Das Arefakt liegt auf dem Boden, und zwar gleich rechts vom Thron.
Artefakt 5, in Kapitel 15 Die Grotte:
Nach einem feindlichen Hinterhalt und einem Tor das mit Eis verschlossen ist, wird Kratos zu einem langen Schwimmabschnitt kommen, der zu Unterwasserpfaden führt. Haltet hier, während ihr vorwärts schwimmt, nach einer Teilung des Pfades, der hinunter führt, Ausschau. Schwimmt hierbei runter und blickt dabei ständig nach unten um einen glitzernden Lichtschimmer zu entdecken, der den Fundort des Artefakts anzeigt.
Artefakt 6, in Kapitel 16 Gefängnis der Verdammten:
Nach der Cutscene mit einer verhüllten fliegenden Figur setzt ihr euren Weg nach rechts fort, um einen Torweg zu finden. Weiter rechts befindet sich dann eine heilende und eine Magietruhe. Noch weiter rechts von den Truhen befindet sich dann ein verborgener Winkel. Seht hier hinter dem steinigen Schutt in der Nähe der versperrten Tür nach.
Artefakt 7, in Kapitel 21 Der Unterarm von Apollo:
Wenn ihr den Schwurstein benutzt habt um den Unterarm selbst zu erreichen, wird der Titel des Bereichs auf dem Bildschirm erscheinen, während der Aufzug hinauffährt. Anstatt hier zu der blinkenden Tafel im Hintergrund zu laufen, geht ihr gleich vom Lift aus nach vorne, um eine verborgene Nische zu entdecken.
Artefakt 8, in Kapitel 23 Der Schmelzofen:
Sobald ihr zu einem Winkel der Karte hinaufgeklettert seid, in dem Archimedes Leichnam auf einem Arbeitstisch liegt, sucht hier links nach drei Schatztruhen. Ganz in der Nähe der Truhen befindet sich das Artefakt.
Artefakt 9, in Kapitel 25 Der Schmelzofen:
Wartet hier bis zum Ende der Liftsequenz. Nachdem ihr den Stift zurückgezogen habt um die Klappe zu öffnen, die ein helles Licht hereinlässt, müsst ihr im hinteren linken Eck der Plattform nachsehen.
Artefakt 10, in Kapitel 28 Trial of Archimedes:
Wenn Kratos die Kampfprüfung bestanden hat, geht durch das riesige Portal zurück worauf sich der gesamte Abschnitt absenken wird. Sobald dann der Mechanismus stoppt, müsst ihr euch nach vorn bewegen und auf der rechten Seite nachsehen, und zwar in dem Bereich die flachen Stufen hinauf.
Neueste Kommentare