Tipps und Tricks zu Infinity Blade 3

Finde hier die hilfreichsten Tipps und Tricks zu Infinity Blade 3 um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile deine eigene Erfahrungen mit.

cheats, tipps und tricks Infinity_BladeGeheimwaffe zu Beginn

Der Halbstern kostet 150000 Gold und besitzt 640 Standarddamage plus 40 Feuerschaden. Sie kann beim Schmied durch ein Upgrade um über 1. 000 damage Punkte erhöht werden und kostet 250000 Gold.

Schwert immer am laden

Wahrscheinlich haben alle das Problem, dass das Schwert am Anfang immer wieder kommt. Das ist weil es Ladet. Man muss einfach 1-2 Minuten warten und falls es abstürzt, das Iphone kurz auf englisch stellen und nochmal laden. Dass geht es nach 1-2 laden und man kann wieder auf deutsch umstellen.

cheats, tipps und tricks Infinity_Blade

Boss Worker of Secrets

Der letzte Boss im Spiel ist auf Level 150. Da er grosse Angriffs Vielfalt hat, muss man genau sein Anggriffsmuster beobachten und schauen, dass er euch nicht lähmt.

Nachdem er nur noch 1/3 seiner HP hat, kommt eine kleine Zwischensequenz. Danach kommt ein kleines Quick Time Event, welcher man sofort schaffen muss. Wenn man es schafft, kann man gegen den Boss kritische Treffer landen. Man muss einfach so schnell wie möglich und mehrmals auf den Bildschirm tippen um den QTE erfolgrecih zu schaffen. In dieser Phase bringt das Blocken mit dem Schild gar nichts, weil der worket es direkt zerbricht.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.