Tipps und Tricks zu Risen 3 – Titan Lords

Finde hier die besten Tipps und Tricks zu Risen 3 – Titan Lords um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile uns deine eigene Erfahrungen mit.

cheats, tipps und tricks risen 3 titan lords

Guter Anfang

Direkt nach der Spieleinleitung geht man nach rechts. Dort sieht man eine kleine Insel in der Bucht. Von da aus schwimmt man dann zur Insel und geht dann nach links den Strand entlang. Dann sieht man einen Feldweg, der ins innere der Insel führt. Da sind 3 Scavenger zum erledigen. Dann hat man einige Schötze zum aufammeln wue auch einen Magischen Ring – gehärtete Krabbenschale -, welche einem +10 Kugelsicher beschert.

cheats, tipps und tricks risen 3 titan lordsLehrer in Kila

  • Borbor

zu finden: Dorf der Eingeborenen

Fertigkeiten: Felle abziehen, Hörner nehmen

  • Tadashi

zu finden: Dorf der Eingeborenen, im Dschungel unterhalb des Dorfes

Fertigkeiten: Hörner nehmen, Trophäen ziehen, Felle abziehen, Zähne ziehen, Krallen ziehen

Wenn man das Vertrauen der Eingeborenen erlangt hat und sich ihnen angeschlossen hat, kann man zusätzlich von den Eingeborenen Voodoomagie-Fertigkeiten lernen.

Legendärer Gegenstand – Der Plan

Der Plan ist in Takarigua zu finden und die Geschichte dazu in Calador. Man muss sich in der Nacht hereinschleichen, weil der Sebastiano die Kiste in seinem Büro in Takarigua gut bewacht. In der Nacht schläft er und bekommt nichts mit. Das Gegenstand erhöht das Talent um +5.

cheats, tipps und tricks risen 3 titan lords

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.