Tipps und Tricks zu Super Mario Galaxy 2

Finde hier die hilfreichsten Tipps und Tricks zu Super Mario Galaxy 2 um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile deine eigene Erfahrungen mit.

cheats, tipps und tricks super_mario_galaxy_2Schnell 99 Leben

Dafür muss man in die Gigagumba Galaxy im Welt 4. Dort muss man zu den Riesenkoopas deren Rücken springen und nach kurzer Zeit bekommt man für jeden Sprung ein Leben.

cheats, tipps und tricks super_mario_galaxy_2

 

Immer mit Luigi spielen

Man kann immer mit Mario und Luigi abwechseln, wenn man 70 Sterne hat und Browser besiegt. Dann bekommt man einen Brief vom Luigi und sagt darin, dass die Tür auf dem Schiff ist. Wenn man sie eintretet kommt Luigi und hier kann man immer abwechseln.


Kosmo-Assistent

Wenn man in bestimmten Galaxien zu oft stirbt, kommt der Kosmo-Assistent der Rosalina ähnlich aussieht. Wenn man mit ihr spricht, spielt Sie zum Stern.

Lager-toad

  • 1000 Brille(Schöne Brille nicht wahr? Sehe ich mit ihr nicht wie ein echter Verwalter aus? Hihihi…)
  • 2000 Schild und Speer(Jemand könnte mir die Sternenteile stibitzen, daher trage ich diesen Schild! Wäre er nur nicht so… schwer!)
  • 4000 Spitzhacke(Ich schürfe jetzt überall nach Sternenteilen! Bisher aber ohne Erfolg…)
  • 6000 Taucherbrille(Ich habe entschieden, in den Tropen weiter nach Sternenteilen zu suchen. Von wegen Urlaub… Grummel grummel…)
  • 8000 Kopflampe(Bergarbeiter)(Ich habe in einer Höhle nach Sternenteilen gesucht.Von wegen! Nicht so ein spontaner Ausflug, wie unser Kapitän sie ständig unternimmt! Das bleibt jetzt aber unter uns!)
  • 9999 Kopflampe(Wow! So viele Sternenteile! Aber jetzt kann ich keine mehr für dich aufnehmen… Was mach ich nur!)
cheats, tipps und tricks super_mario_galaxy_2

Unendlich fliegen mit Yoshi

Falls man auf einem Yoshi ist, sollte man in die Luft. Bevor man zu Ende flattern, drück man Z. Während man Z druckt, lässt man A los und danach Z los und man kann direkt wieder flattern. Mit ein Bisschen Übung, fliegt man sehr hoch hinauf.

cheats, tipps und tricks super_mario_galaxy_2

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.