Tipps und Tricks zu The Elder Scrolls 4 – Oblivion

Finde hier die besten Tipps zu The Elder Scrolls 4 – Oblivion um dir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen und teile uns deine eigene Erfahrungen mit.

cheats, tipps und tricks zu The-Elder-Scrolls-4-oblivion

Verdopplungscheat

Dafür muss man einen Bogen ausrüsten und einen Pfeil auflegen. Danach geht man ins Menü und klickt zweimal auf den ausgerüsteten Pfeil.  Schmeisst dann das was ihr verdoppeln möchtet einfach weg und schon ist es verdoppelt.

cheats, tipps und tricks zu The-Elder-Scrolls-4-oblivionPferd Schattenstute

Man kann im Spiel das Pferd Schattenstute als mobiles Lager benutzen. Oft kommt es vor, dass man keine Lust hat Schwere und gute Gegenstände mitzutragen oder bis zum Haus zu bringen. Das Pferd zählt als Questcharakter und kann nicht sterben, aber wenn es bewusstlos geht, kann man den Körper des Pferdes wie den eines toten Tieres öffnen und den Inventar im Pferd ablegen.

Dann wartet man ein wenig, bis sich Schattenstute erholt und schon trägt es die Ausrüstung. Falls man einen Gegenstand wieder aufnehmen will, so haut man das gute Tier einfach wieder um und nehmt man den Gegenstand wieder auf.


Arena leicht gemacht

Man spielt das Spiel ganz normal aber man sollte das Attribut Athletik verbessern. Dafür muss man einige Strecken im Spiel zu Fuss gehen, dauernd rumspringen. Von der Brücke ins Wasser zu springen, macht die Arbeit schneller. Danach kann man höher springen und das heisst, man kann in der Arena auf einer der vier Säulen springen und von da aus die Gegner killen.

cheats, tipps und tricks zu The-Elder-Scrolls-4-oblivion

Geklaute Reagenzien Waschen

Wie man weiss nimmt NPC geklaute Reagenzien nicht an, die man für die Quests braucht. Man kann einen Trick anwenden dies möglich zu machen. Man geht einfach nach Bruma, zum Diebesgildenkollegen, dem man die Reagenzien verkauft und wieder neu von ihm kauft. Schon sind diese Reaganzien nicht mehr geklaut und der NPC nimmt diese an.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.