Tipps und Tricks zu This War of Mine

Wir haben für euch die Tipps und Tricks zu This War of Mine zusammengestellt.

Essen vor Plünderer sichern

Plünderer klauen nur die Rohstoffe. Daher sollte man Essen Kochen und viele Gerichte auf einmal produzieren. Am besten baut man mehrere Kochstellen und erhöht die Stufen. Auch Fallen bringen was den das Fleisch aus den Fallen plündert auch niemand.

Kugelhagel entgehen

Man stirbt schnell wenn man nicht aufpasst auf dem Hauptplatz. Man sollte einen schnellen Charakter auswählen und sollte nur dann losrennen, wenn ein Schuss fällt und sich dann wieder Deckung gehen. Sägeblatt und Schaufel sollte immer dabei sein.
Cheat – Tod des Charakters verhindern
Sobald ein Charakter im Kampf stirbt, kann man strg+alt+entf drücken, während das schwarze Bild mit der Todesmeldung auftaucht. Man muss einfach schnell genug sein. Dann einfach Taskmanager öffnen und das Spiel schliessen. Man kann jetzt das Spiel startet und man ist noch am aktuellen Tag, wo man das bei Neustart wiederholen kann.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.